Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt; 13.-14. Februar 2010

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...habt ihr auf der Homepage des Veranstalters Hinweise darauf gefunden wie sie einen MTB Reifen definieren?

Oder gibts da eine allgmein gültige Faustregel z.B. nicht schmäler als 1.5" ?

Geschrieben
...habt ihr auf der Homepage des Veranstalters Hinweise darauf gefunden wie sie einen MTB Reifen definieren?

Oder gibts da eine allgmein gültige Faustregel z.B. nicht schmäler als 1.5" ?

ja mind. 1.5 hat er heuer gesagt, weil man sonst zw. die holzbretter kommen kann :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

nachdem da löschi ned kann bin ich am überlegen vielleicht doch auch zu fahren ... nachdem der Olympische Gedanke zählt ... :toll:

Vielleicht kann mir kurz wer mitteilen wie das Rennen abläuft wechsel, schlaf möglichkeiten .... möcht schon wissen auf was ich mich einlasse :f:

und natürlich solls für alle anderen auch okay sein !!!

wenn wer anderer lieber fahren würde - no problem!

würds nur schade finden wenns nix wird :)

Geschrieben
nachdem da löschi ned kann bin ich am überlegen vielleicht doch auch zu fahren ... nachdem der Olympische Gedanke zählt ... :toll:

Vielleicht kann mir kurz wer mitteilen wie das Rennen abläuft wechsel, schlaf möglichkeiten .... möcht schon wissen auf was ich mich einlasse :f:

Willkommen im Team!

Geschrieben

dieser löschi... :D

ja ich wär eventuell sowieso dafür, das wir vielleicht mal auf ein bierchen gehen und das alles durchbesprechen. wäre jemand abgeneigt dagegen? :U:

Geschrieben

Was bei mir erschwerend dazukommt is, dass i net mal a MTB hät... Der Speci Dämpfer vom Enduro von meim Bruder is allein vom Stehn undicht worden... und naja...

Sorry, aber i werd mi heuer auf RR konzentrieren und mir mal für dieses Jahr kein MTB Veranstaltung in meinem Kalender eintragen. :)

und ab Februar beginnt auch die Playoff Zeit beim Basketball... YIHAAA :D

@megamaus: Wenn du meinen Startplatz übernimmst... ähm wärst du bereit ein Teil der doch nicht zu geringen Startgebühren mir zu geben ?! ;)

Geschrieben

ja ich wär eventuell sowieso dafür, das wir vielleicht mal auf ein bierchen gehen und das alles durchbesprechen. wäre jemand abgeneigt dagegen? :U:

wäre ich auch dafür - stammtischrunde ?

@ loeschi ... bekommst a pn!

Geschrieben
Was bei mir erschwerend dazukommt is, dass i net mal a MTB hät... Der Speci Dämpfer vom Enduro von meim Bruder is allein vom Stehn undicht worden... und naja...

wo wir wieder bei den speziellen radl wären :devil:

@silke: :toll::toll:

so und nun brauchen nur noch wir einen 6. fahrer :p, mal schaun wer sich da finden lässt :p ( an schnööllen hoid)

Geschrieben
wäre ich auch dafür - stammtischrunde ?

Schlage als Termin den Freitag -- > 5.2.2010 vor.

Beginn: 18:30

Wer: Alle die in Freistadt für SQ Starten bzw. Mithelfen.

Wer kann an diesem Termin?

Geschrieben

Termin bei mir okay!

Wobei.... is dann nicht etwas kurzfristig falls wir noch jemanden als Betreuer ... oder sonstiges Material benötigen...

Hab noch nicht wirklich Erfahrung mit so "Grossveranstaltungen" ...

aber in einer Woche dann alles checken ... mmh ...

Geschrieben

Termin bei mir ebenfalls ok.

@dodge: das mit den "spezi"llen radln hängt mit den fahrern zusammen. also psst!

Geschrieben

ich verkneif mir jeglichen kommentar .... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...