Zum Inhalt springen

24h Indoor Freistadt; 13.-14. Februar 2010


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl::rofl::rofl:

 

@löschi: der threadhersteller, aber notfalls fahrma auch zu 5. (hab ich so beschlossen :p)

mein b... bruada ziert sich ja so und da noandi hat ja sein mtb verkauft (:s:), aba vielleicht findma ja eines für ihn :zwinker:

 

also unser 6er platz wurde sogar spontan freiwillig besetzt. hängt sicher mit der tollen stimmung in unserem Team zusammen.:D

 

viel glück

 

falls ihre den sechsten nicht findet mein tip -> partnerbörse da gibts massig anschlusssuchende..... - einfach bei "Typ Sportlich" ein hakerl machen:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dir auch nyx :l:

hamma a an 6 oder nicht ???????

kann mich bemühen einen aufzutreiben wenn ihr wolllllllt :wink:

 

hab eh ned gesagt, dass es mir was ausmacht :)

 

bzgl 6.: kommt draufan ob wir fürn noandi ein radl auftreiben können (des vom ivo wird wohl zu klein sein :confused:)......hast einen schnellen anzubieten (also von dem du des auch sicher weißt!!!)????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon überlegt......aba was is wenns hin ist (und in freistadt is ja eher gefährlich)??? dann können 2 nimma fahren!!!

 

von dem szenario gehen wir mal net aus :s:

wir wollen spaß haben und keiner auch das material wird nicht verletzt wir wollen net am anfang der saison schon wieder ans beenden denken.

24h sind lang und wird nicht mit der schnellsten rundenzeit gewonnen.

 

wie du weißt das rennen wir im schlaf gewonnen >> wie letztes jahr :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...