Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider meld i mi erst jetzt mit den Glückwünschen

(mußte mich erst von den minus 17 Grad mit Windshill minus 37 Grad, die ich in Nepal erlebt habe, auftauen lassen: 6 Tage bei mittlerer Hitze im Backofen kann ich nur empfehlen)

supertolle Leistung Purschen, ohne die Frau Coach hättet ihr das sowieso nie gschafft. :toll::toll::toll::toll::toll:

hey Du bist ja auch wieder da!Hoffentlich hast ein tolles Erlebniss ghabt,über dass Du uns selbstverständlich ALLES ausführlich erzählen musst! (zB: obs dort hohe Berg gibt,oder fesche Sherpas,usw,...):D:D:D

Geschrieben

Hallo Leute

Als erstens möchte ich mich bei euch allen bedanken für euer Teilnahme bei unserem Rennen.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut das tut wenn man weiß das zu Hause, Freunde das große Ereignis mit verfolgen und sich über unsere Leistung austauschen . Vor allem wenn man so positiv gepuscht wird wie von euch. Es entstand bei Branko und bei mir, ein angenehmer Druck der von euch aufgebaut wurde, eben durch eure Gratulationen und Anfeuerungen.

Es tut mir leid, das ich mich erst so spät wieder melde aber die Firma hat Ihren Teil dazu beigetragen. (3 Wochen Urlaub, was soll ich sagen).

Morgen werde ich versuchen euch die Bemerkungen zur 9ten Etappe ins Netz zu stellen, die Übermittlung hat leider nicht geklappt.

Vor weg kann ich euch mitteilen, das am 15.11 um 11.35 im OFR und um 20.45 im TW1 ein Beitrag über die Trophy gesendet wird . Dauer ca. 30min. Soweit ich informiert bin werden die SERENO Farben ein bar mal zu sehen sein.

Unseren Vortrag den wir über die Trophy machen wollen ist bereits in Arbeit. Ich brauch aber noch Fotos vom Veranstalter die ich hoffentlich bald bekommen werde. Den Termin dafür werde ich so schnell wie möglich bekannt geben. Hoffe noch vor Weinachten.

Also Danke noch mal an alle und vor allem jenen die uns am Flughafen abgeholt haben.

Geschrieben

Wie versprochen die "verschollene Etappe"!!!

Etappe 9 28.10. 124km 1900hm

So Leute es ist vorbei!

Das war die letzte Etappe die in die Wertung kommt. Die Morgige wird eine gemeinsame Gruppenetappe, die von allen Teilnehmern gemeinsam gefahren wird. Durchkommen ist natürlich Pflicht, aber 50 km und 700hm sollten ja zum schaffen sein und sind zum ausradln genau richtig.

Die große Siegerehrung wird morgen stattfinden.

Also heute war die Etappe wieder einmal kein Honig schlecken. Jeder wusste das das der letzte Tag ist wo man das Ergebnis noch ändern konnte und demnach sind alle wie verrückt los gefahren. Branko konnte sich wieder einmal mit der Spitze messen und blieb bis zum Schluß dabei. Diesmal waren die Depots weit auseinander und das Wasser wurde für jeden knapp. Branko und ich mußten jeweils 20 min bis zu den Depots ohne Wasser auskommen. 20 min bei dieser Hitze ohne Wasser ist nicht so einfach, die Leistung nimmt extrem ab und der Körper rebelliert.

Mein Plan war im Mittelfeld bis zu den Bergen zu kommen und dann anzugreifen.

Was den heutigen Tag ausmachte waren sehr coole Wasserdurchquerungen und ein ungeplanter Waldbrand. Diesmal brannte es sogar neben dem Weg. Keine Sorge ich habe Fotos gemacht. Das glaubt ja sonst eh keiner.

Die Trails die wir da vorfanden waren vom feinsten. Also echt extrem. Branko war wiedereinmal nicht abzuschütteln und fezte hinter den Führenden hinterher, wobei er noch immer die Kraft hatte zum attackieren.

Ja er hat sich den nur 3ten Etappensieg wirklich verdient.

Ich habe Ihm das Feld von hinter freigehalten und nebenbei meinen 16ten Mastersplatz verteidigen können. Mein Gegner der meinen 16ten Platz haben wollte ist nach der Hälfte der Etappe weg-gebrochen und so konnte ich ruhig ins Ziel radln. Bis dahin war ich jedoch auf 120% unterwegs.

Nun Ja das war das Rennen unseres Lebens, das härteste, längste und unglaublichste MTB der Welt.

Ob wir das noch einmal machen werden ?????????

Liebe Grüße aus Australien, mit meinem letzten Bericht.

Branko, Marianne und Ich.

Feuer.JPG

Geschrieben
.... Keine Sorge ich habe Fotos gemacht. Das glaubt ja sonst eh keiner. ...

Cool! :cool:

Noch mehr Respekt, wennst trotz 120% Leistung und Verteidigung des 16. Platzes noch Zeit hattest, Fotos zu machen! :cool:

Freu mich schon auf euren Bericht - soll ich schon schreiben, wann ich keine Zeit hab? :zwinker::p

Geschrieben

Ich könnte heuer nur mit einem Crashkurs im einhändigen Windelwechsel aufwarten!

Aber nächstes Mal:

Arbeitstitel: Das Sereno Jahr dargestellt unter Zuhilfenahme der Mittel des modernen Ausdrucktanzes...

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Cool! :cool:

..wennst trotz 120% Leistung und Verteidigung des 16. Platzes noch Zeit hattest, Fotos zu machen! :cool:

Tschuldigung - das war Taktik. Wenn der Börnie keine Fotostopps eingelgt hätte, wär er sicher viel, viel schneller gewesen und hätt´den Branko im direkten Duell herbrennt.

So hat er ihm das Feld von hinten freigehalten und nebenbei auch noch schöne Fotos geschossen. :D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...