Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem Seb die allerherzlichsten Glückwünsche :toll::klatsch::toll::klatsch::bounce:

Und warum oder wozu ?

Na dann bitte das Mail vom Seb lesen.

Seid gegrüßt,

im Grunde bin ich kein Freund von solchen allgemein gehaltenen Mitteilungen, also verzeiht es mir diesmal. Und vorweg an alle

Jungeltern: nein, weder ich noch Andrea haben ein Kind auf die Welt gebracht ... also zumindest nichts, das schreit und furzt .... Und daher von der Bedeutung eher unwichtig ist.

Ich habe mir den Herminator zum Vorbild genommen - und beende meine Karriere! Nicht ganz so erfolgreich und steil wie die seinige, auch nicht so lange, dafür aber ohne Tiefs. Gutes Mittelfeld.

Nicht schwer zu erraten .... ich hab heute meine Diplomprüfung mit "gut" abgeschlossen und daher vorläufig auf der Uni nicht mehr viel zu schaffen.

Ich bedanke mich bei all denen, die sich mein, teils unkoordiniertes Laien-Gefasel angehört haben, bei so manchem langen Greifenstein- Kilometer ...

... möglich, dass es in Zukunft auch noch unkoordiniert ist, aber dafür ist es nun in den wissenschaftlichen Rang erhoben. Es ändert sich also fast nix, Widerspruch wird nur nicht mehr so leichtgläubig akzeptiert.

Mein allergrößter Dank gilt natürlich der Andrea, ohne die ich es nicht durchgestanden hätte .... dem wec für die, leider schon viel zu lange zurückliegenden erdigen Gespräche und dem besten aller Trainer, der der Erdung die nötige Disziplin vorausgesetzt hat.

Danke Danke Danke,

Eine Feier wird es natürlich nicht geben, da ich ja bekanntlich früher als der Nachwuchs schlafen gehe ... dennoch nehme ich Glückwünsche freudenstrahlend entgegen.

Bei Bedarf geb ich auch das Spendenkonto (nämlich meines) bekannt.

schönen Abend und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen,

seb

Geschrieben
ich hab heute meine Diplomprüfung mit "gut" abgeschlossen und daher vorläufig auf der Uni nicht mehr viel zu schaffen.

Gratuliere :wink:

und beende meine Karriere!

hoffentlich nur die Studentenkarriere, jetzt könntest du endlich mit dem Radfahren anfangen :D:U:

Geschrieben

Sebinator - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Hoffe aber doch, dass du und dein Stinky mich auch nach deinem Rücktritt hin und wieder mal zum Staunen bringen werden. Und launige Kommentare von dir wird´s hoffentlich auch weiter geben!?

Lg

Michi

P.S. und aufpassen wegen der Schweinegrippe :o:D

Geschrieben

Herzliche Gratulation zum Uniabschluss!

Scheinst diesen Lebensabschnitt auch ausführlich genossen zu haben (wie ich übrigens auch!!).

Apropos Feier: Die könnte für einen Frühschläfer schon vormittags beginnen! :U:

Alles Gute, Peter und Marianne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...