Sukram Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wenn alles gut geht dann sollts vl ab morgen abend möglich sein... wenns schief geht dann wirds ende der woche soweit sein... is ok! ich überlege mir schon mal einen teamnamen!!!:devil: Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ab wann geht die Anmeldung?? 24H Solo ich komme Zitieren
Samy Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 wie schon gesagt, frühestens ende der woche... :f: Zitieren
Gast elbarto1993 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also heißt Ende der Woche wahrscheinli am Abend. . . Irgwie Logo xD Nja, schaut ma halt am Abend wieder rein^^ Hoff es gibt ne wieder Probleme mit den Sponsis. . . Zitieren
Samy Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also heißt Ende der Woche wahrscheinli am Abend. . . Irgwie Logo xD Nja, schaut ma halt am Abend wieder rein^^ Hoff es gibt ne wieder Probleme mit den Sponsis. . . doch, und frühestens bedeutet das auch später sein kann... heute keine news... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 UND LOS GEHTS! ANMELDUNG AB SOFORT AUF LMS2010.FIXEDGEAR.AT http://lms2010.fixedgear.at/header.png Zitieren
random Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 oha.... diesmal ganz eigene seite? nix mit fg-grün? Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 angemeldet! geld folgt in den nächsten tagen... teamname wird noch überarbeitet! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 oha.... diesmal ganz eigene seite? nix mit fg-grün? jipp lms wird eigentständig Zitieren
random Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 jipp lms wird eigentständig i see. startgeld. für manche ein anfang, für andere selbiger vom ende. 15er schlüssl. :devil: Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 andere sache! habe nix von singelspeed bzw. fixie gelesen (im regelment)! is es eine schalter partie? also reinschreiben! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 i see. startgeld. für manche ein anfang, für andere selbiger vom ende. 15er schlüssl. :devil: letztes jahr wars arsch knapp mit die spenden und is sich nur ausgegangen weil einige alte hasen ausm bb 3stellig gespendet haben... damit das fairer is hab ich die speden von damals mit die teilnehmer gegen gerechnet... das wären letztes jahr 15€ pro nase gewesen... also seits mit 10€ fix eh ganz gut dabei Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 andere sache! habe nix von singelspeed bzw. fixie gelesen (im regelment)! is es eine schalter partie? also reinschreiben! steht eh in der ausschreibung! die wird nur durchs reglement ergänzt! passt schon so! Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ok, ich hoffe das lesen alle! andere sache 150 starter? wird das ned mehr a autodrom? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ok, ich hoffe das lesen alle! andere sache 150 starter? wird das ned mehr a autodrom? könnt ihr mal aufhören für mich zu denken? ich hab ma bei der strecke schon was gedacht... ich hab sie besichtigt und bin bei arsch glätte mim renner ne testrunde gefahren! Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 könnt ihr mal aufhören für mich zu denken? ich hab ma bei der strecke schon was gedacht... ich hab sie besichtigt und bin bei arsch glätte mim renner ne testrunde gefahren! ja chef kein denken mehr! ich fahr trotzdem mit... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ja chef kein denken mehr! ich fahr trotzdem mit... zum mit fahren, mit fressen un mit saufen seits alle herzlich eingeladen saufen und fressen is übrigens in die 10€ bereits inkl. all you can eat&drink sozusagen Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 saufen und fressen is übrigens in die 10€ bereits inkl. all you can eat&drink sozusagen ops da kommt das denken wieder... auch für vegetarier? sind min. 2 schon angemeldet! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ops da kommt das denken wieder... auch für vegetarier? sind min. 2 schon angemeldet! jo auch an die wurde gedacht ;-) @flo: jo startgeld! any problem? Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 jo auch an die wurde gedacht ;-) thx! kann man dort zelt aufstellen oder so? und wenn ja am gras oder asphalt? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 thx! kann man dort zelt aufstellen oder so? und wenn ja am gras oder asphalt? es wird paar zelte geben, zum drunter sitzen, essen, plaudern und so... für eigene zelte reicht der platz aber nicht aus, wenn ihr euch ausruhen wollt gibt es dafür nen eigenen ruheraum im rennbüro wo betten bereit stehen! Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ok, cool! brauch ich nur noch masseusen und cheerleader mitbringen! Zitieren
random Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 nicht nur startgeld, überhaupt liest sich das reglement recht schwer.. wie soll man für all seine freunde verantwortung übernehmen? grundsätzlich finde ich das ja sinnvoll, von vandalismus hat keiner was... aber pfft. und die sache mit densponsorenpickerl. hm. rockin' in the free world... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 nicht nur startgeld, überhaupt liest sich das reglement recht schwer.. wie soll man für all seine freunde verantwortung übernehmen? grundsätzlich finde ich das ja sinnvoll, von vandalismus hat keiner was... aber pfft. und die sache mit densponsorenpickerl. hm. rockin' in the free world... ohohoh... ein pickerl am helm? na das geht ned... was machstn wenn ich ausm sponsorenpickal gleichzeitig die startnummer mach? prinzipiell gilt aber wie bei all unseren veranstaltungen das nix so heiß gegessen wird wies gekocht wird... das sollte ja schon klar sein oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.