Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Gast elbarto1993
Geschrieben

Also heißt Ende der Woche wahrscheinli am Abend. . .

Irgwie Logo xD

Nja, schaut ma halt am Abend wieder rein^^

Hoff es gibt ne wieder Probleme mit den Sponsis. . .

Geschrieben
Also heißt Ende der Woche wahrscheinli am Abend. . .

Irgwie Logo xD

Nja, schaut ma halt am Abend wieder rein^^

Hoff es gibt ne wieder Probleme mit den Sponsis. . .

doch, und frühestens bedeutet das auch später sein kann... heute keine news...

Geschrieben
i see.

startgeld. für manche ein anfang, für andere selbiger vom ende.

15er schlüssl.

:devil:

letztes jahr wars arsch knapp mit die spenden und is sich nur ausgegangen weil einige alte hasen ausm bb 3stellig gespendet haben... damit das fairer is hab ich die speden von damals mit die teilnehmer gegen gerechnet... das wären letztes jahr 15€ pro nase gewesen... also seits mit 10€ fix eh ganz gut dabei :)

Geschrieben
andere sache! habe nix von singelspeed bzw. fixie gelesen (im regelment)! is es eine schalter partie? also reinschreiben!

steht eh in der ausschreibung! die wird nur durchs reglement ergänzt! passt schon so!

Geschrieben
ok, ich hoffe das lesen alle! andere sache 150 starter? wird das ned mehr a autodrom?

könnt ihr mal aufhören für mich zu denken? ich hab ma bei der strecke schon was gedacht... ich hab sie besichtigt und bin bei arsch glätte mim renner ne testrunde gefahren!

Geschrieben
könnt ihr mal aufhören für mich zu denken? ich hab ma bei der strecke schon was gedacht... ich hab sie besichtigt und bin bei arsch glätte mim renner ne testrunde gefahren!

ja chef kein denken mehr! ich fahr trotzdem mit...

Geschrieben
ja chef kein denken mehr! ich fahr trotzdem mit...

zum mit fahren, mit fressen un mit saufen seits alle herzlich eingeladen :D

saufen und fressen is übrigens in die 10€ bereits inkl. all you can eat&drink sozusagen ;)

Geschrieben
thx! kann man dort zelt aufstellen oder so? und wenn ja am gras oder asphalt?

es wird paar zelte geben, zum drunter sitzen, essen, plaudern und so... für eigene zelte reicht der platz aber nicht aus, wenn ihr euch ausruhen wollt gibt es dafür nen eigenen ruheraum im rennbüro wo betten bereit stehen!

Geschrieben

nicht nur startgeld, überhaupt liest sich das reglement recht schwer.. wie soll man für all seine freunde verantwortung übernehmen?

grundsätzlich finde ich das ja sinnvoll, von vandalismus hat keiner was... aber pfft. und die sache mit densponsorenpickerl.

hm.

rockin' in the free world...

:eek:

Geschrieben
nicht nur startgeld, überhaupt liest sich das reglement recht schwer.. wie soll man für all seine freunde verantwortung übernehmen?

grundsätzlich finde ich das ja sinnvoll, von vandalismus hat keiner was... aber pfft. und die sache mit densponsorenpickerl.

hm.

rockin' in the free world...

:eek:

ohohoh... ein pickerl am helm? na das geht ned... was machstn wenn ich ausm sponsorenpickal gleichzeitig die startnummer mach?

prinzipiell gilt aber wie bei all unseren veranstaltungen das nix so heiß gegessen wird wies gekocht wird... das sollte ja schon klar sein oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...