Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... mal Termine !!!!! Wann jetzt und wie schaut das Ganze aus, denn ich bin die Woche davor zum Segeln d.h. komm erst am Samstag Abend zurück, drum redets net nur sondern ruckts amol mit konkreten Terminen raus !!!!! :s:
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... mal Termine !!!!! Wann jetzt und wie schaut das Ganze aus, denn ich bin die Woche davor zum Segeln d.h. komm erst am Samstag Abend zurück, drum redets net nur sondern ruckts amol mit konkreten Terminen raus !!!!! :s:

Na, der konkrete Termin ist dann doch logischerweise die Woche nach dem Segeln.......

oder? :p :D :D

Geschrieben

@tom cool

ok, bist dabei :D :D

@boschl

oida saufst du????

i hab dir den termin scho mindestens 2 mal gmailt u wennst genau schaust - am anfang von der ganzen gschicht- steht eh der genaue

termin !!! (17.7 - 24.7) is a hasser tip!!!!!

seas

Geschrieben
Original geschrieben von schodder

@boschl

oida saufst du????

Original geschrieben von boschl

Ich hab ..

... das schon wo anders mal geschrieben, wenn man für jedes Bier 1 Stunde Training verliert dann könnte ich heute noch nicht ohne Stützen fahren also olles a Bledsinn von Krampftrainierern die kan Spass am Leben haben und trotzdem nicht schnell sind !!!!!

warum fragst noch? :p :D :D

@schodder

I hab ned gmeint, dass ich da mitfahr, ich hab mir gedacht, ich kauf Dich amal, wennst so billig bist, was ich mit Dir mach, überleg ich mir später. (Gschirrabwaschen wirst ja können, oder?) :p :D :D :D

Geschrieben

wenn i mir dabei kan helm aufsetzen muass!!!! :D

obwohl, i verletzt mi glaub i leichter beim gschirr abwaschen, als

beim biken !!!

naja viell gibts ja so a kochhauben mit an einsatz.... :rolleyes:

des mitn saufen is a guate theorie, i glaub da könnten viel "echte" grod amal ohne stützen fahren......

Geschrieben

... mi gfreit des mit dem Datum aber wenn ich am abend erst zurückkomme vom Segeln dann muss ich wissen wann wir wo wegfahren bzw. ob ich dann nachkomme oder wir gemeinsam fahren fliegen radeln wos was i ???? :s:

Gibts an Gemeinschaftsbus, oder mit der Bahn oder mit dem Flugzeug oder mit Privatautos das mein ich, wir wissen z.B. fürs segeln schon genau bescheid wer wann mit wem foahrt "ORGANISATION" ist das Schlagwort, aber organiasiert is bis jetzt nur der termin sunst nyyyyx !!!!!!!

Geschrieben

@boschl

i glaub, du saufst no zuwenig.......kan stress junge......

du weisst eh, wie`s bei uns organisatorisch zuageht,

also viel genaueres kann i dir auch no net sagen...

wir fahren privat mit den autos, aber wer jetzt wirklich aller mitfährt

u wieviele wir dann sind weiss i auch noch net, aber wenns nur a

hand voll ist, kann scho sein, daß ma mit an gemeinschafts-bus fahren

aber wie gsagt, mehr weiss i a no net - aber sobald i was weiss,

erfahrst du`s natürlich umgehend!!!

geplant war halt, daß ma so freitag abend, bzw sa nacht richtung

frankreich aufbrechen, aber des muass alles noch geplant werden!!

weisst eh wie das ist......

Geschrieben

steht eh der genaue

termin !!! (17.7 - 24.7) is a hasser tip!!!!!

Sagt's, seid's sicher, dass Ihr für die 21 Kehren genau so lang braucht's wie andere für die gleichzeitig stattfindende bike-Transalp?? Des is aber schon schwach, irgendwie. ;) :p

Geschrieben

@boschl

1. jetzt hau die nerven net weg - des wird scho klappen - mir machen des schon..... (wo segelst denn eigentlich)

2. obwohl wannst 45 min brauchst, dann is gscheiter du segelst weiter....... :D :D :D (klans scherzal)

@tom

die 21 kehren waraten jo net so schwer, aber sauf amal in jeder kehren

a krügerl od an gr spritzer.....do wird glaub i jeder waaaach :k: :D

Geschrieben

..... segeln weg von Murta (schreibt man des so ?) und kommen am Freitag abend wieder retour, natürlich ist am Freitag keiner mehr Fahrtauglich (eh kloa) drum fahren wir am SA retour und die Fahrt dauert angeblich etwas länger.

Vielleicht bin ich am Freitag aber doch nicht so zu dass ich noch am Abend abreise aber egal wie irgendwie werma des schon machen da bin ich mir sicher ! :D

Fürs Radeln ist das Segeln natürlich nicht optimal aber in punkto Sauffen hab ich sicher die beste Vorbereitung !!!! :D :D

Geschrieben

@tom

na wos jetzt?? hearst cooler, du kennst di jo wirklich nur in da kuchl aus......

@boschl

i hob mas jo glei docht, daß des in kroatien is....

aber wie gsagt, wir werden scho a lösung finden ;)

Geschrieben

@tom

na wos jetzt?? hearst cooler, du kennst di jo wirklich nur in da kuchl aus......

Na bitte, woher soll ich wissen, dass der boschl auf billige Lösungen steht............... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...