schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 des stimmt, i bin ja scho fast für an guaten kuchen zu haben Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... mal Termine !!!!! Wann jetzt und wie schaut das Ganze aus, denn ich bin die Woche davor zum Segeln d.h. komm erst am Samstag Abend zurück, drum redets net nur sondern ruckts amol mit konkreten Terminen raus !!!!! :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl ... mal Termine !!!!! Wann jetzt und wie schaut das Ganze aus, denn ich bin die Woche davor zum Segeln d.h. komm erst am Samstag Abend zurück, drum redets net nur sondern ruckts amol mit konkreten Terminen raus !!!!! :s: Na, der konkrete Termin ist dann doch logischerweise die Woche nach dem Segeln....... oder? Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 @tom cool ok, bist dabei @boschl oida saufst du???? i hab dir den termin scho mindestens 2 mal gmailt u wennst genau schaust - am anfang von der ganzen gschicht- steht eh der genaue termin !!! (17.7 - 24.7) is a hasser tip!!!!! seas Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von schodder @boschl oida saufst du???? Original geschrieben von boschl Ich hab .. ... das schon wo anders mal geschrieben, wenn man für jedes Bier 1 Stunde Training verliert dann könnte ich heute noch nicht ohne Stützen fahren also olles a Bledsinn von Krampftrainierern die kan Spass am Leben haben und trotzdem nicht schnell sind !!!!! warum fragst noch? @schodder I hab ned gmeint, dass ich da mitfahr, ich hab mir gedacht, ich kauf Dich amal, wennst so billig bist, was ich mit Dir mach, überleg ich mir später. (Gschirrabwaschen wirst ja können, oder?) Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 wenn i mir dabei kan helm aufsetzen muass!!!! obwohl, i verletzt mi glaub i leichter beim gschirr abwaschen, als beim biken !!! naja viell gibts ja so a kochhauben mit an einsatz.... des mitn saufen is a guate theorie, i glaub da könnten viel "echte" grod amal ohne stützen fahren...... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... mi gfreit des mit dem Datum aber wenn ich am abend erst zurückkomme vom Segeln dann muss ich wissen wann wir wo wegfahren bzw. ob ich dann nachkomme oder wir gemeinsam fahren fliegen radeln wos was i ???? :s: Gibts an Gemeinschaftsbus, oder mit der Bahn oder mit dem Flugzeug oder mit Privatautos das mein ich, wir wissen z.B. fürs segeln schon genau bescheid wer wann mit wem foahrt "ORGANISATION" ist das Schlagwort, aber organiasiert is bis jetzt nur der termin sunst nyyyyx !!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 schodder, Jahre später: http://www.neuebilder.at/images/big/a5dd571cf5.jpg Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 @boschl i glaub, du saufst no zuwenig.......kan stress junge...... du weisst eh, wie`s bei uns organisatorisch zuageht, also viel genaueres kann i dir auch no net sagen... wir fahren privat mit den autos, aber wer jetzt wirklich aller mitfährt u wieviele wir dann sind weiss i auch noch net, aber wenns nur a hand voll ist, kann scho sein, daß ma mit an gemeinschafts-bus fahren aber wie gsagt, mehr weiss i a no net - aber sobald i was weiss, erfahrst du`s natürlich umgehend!!! geplant war halt, daß ma so freitag abend, bzw sa nacht richtung frankreich aufbrechen, aber des muass alles noch geplant werden!! weisst eh wie das ist...... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... ich kann erst ab samstag abend des is schon fyx , naj wird schon irgendwie gehen und wenn nicht dann halt nicht, klarerweise ist dann der wahre sieger nicht mit der in 45min da rauf strampelt ... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von schodder steht eh der genaue termin !!! (17.7 - 24.7) is a hasser tip!!!!! Sagt's, seid's sicher, dass Ihr für die 21 Kehren genau so lang braucht's wie andere für die gleichzeitig stattfindende bike-Transalp?? Des is aber schon schwach, irgendwie. Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 @boschl 1. jetzt hau die nerven net weg - des wird scho klappen - mir machen des schon..... (wo segelst denn eigentlich) 2. obwohl wannst 45 min brauchst, dann is gscheiter du segelst weiter....... (klans scherzal) @tom die 21 kehren waraten jo net so schwer, aber sauf amal in jeder kehren a krügerl od an gr spritzer.....do wird glaub i jeder waaaach :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 oiso, 3 Kehren pro Tag ist tatsächlich das Etappenziel. Najo, ein hehres Ansinnen, wacker, wacker, aber echt. Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ..... segeln weg von Murta (schreibt man des so ?) und kommen am Freitag abend wieder retour, natürlich ist am Freitag keiner mehr Fahrtauglich (eh kloa) drum fahren wir am SA retour und die Fahrt dauert angeblich etwas länger. Vielleicht bin ich am Freitag aber doch nicht so zu dass ich noch am Abend abreise aber egal wie irgendwie werma des schon machen da bin ich mir sicher ! Fürs Radeln ist das Segeln natürlich nicht optimal aber in punkto Sauffen hab ich sicher die beste Vorbereitung !!!! Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 des hüft ma jetzt vü - wo bitte is murta ?? spanien, jugo, italien, od viell do in da karibik Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Murta? Spanien, Costa Calida (Qualitätsküste ) Und da fahrst nach Wien, und am nächsten Tag wieder nach Frankreich? Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 .... is eine kleine insel angeblich kroatien, ach so des kennst ned also für die in jugo, eigentlich oarg hast dei heimat schon wieder vergessn mihailovic schodda ... Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 des wollt i eigentlich damit sagen!!!! da liegt ja frankreich quasi eh am heimweg - oiso überhaupt ka problem!!! schiff ahoi Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 aja, in Kroatien gibt's auch a Murta Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 @tom na wos jetzt?? hearst cooler, du kennst di jo wirklich nur in da kuchl aus...... @boschl i hob mas jo glei docht, daß des in kroatien is.... aber wie gsagt, wir werden scho a lösung finden Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von schodder @tom na wos jetzt?? hearst cooler, du kennst di jo wirklich nur in da kuchl aus...... Na bitte, woher soll ich wissen, dass der boschl auf billige Lösungen steht............... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... sicher werma a Lösung finden, schodder und übrigens sicher wohnt die Muarter in Kroatien wissma eh ! Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... Chefkoch "Eat my salty balls" sog ich da nur ... besser als auf der alten Donau ummasegeln ... Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 aber, bist ja gleich drüben.....triest-verona-milano-turin-grenoble .....a lapalie !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.