Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... denkt "Der Beinhart is so stork i speib gleich vom Radl obe", Beinhart denkt "Der Schodder wor bei den Junioren so ein Schwochmatiker, wie isn der so stork wurden, des gibts jo ned, i speib gleich vom Radl obe" :D

Anmerkung: Ich hab fotografiert und bin locker nebenhergerollt und hab mir nur gedacht, die zwa schaun fertig aus ... :D :D

team1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Bumsti

na tom wie war das doch noch mal?

wie war was noch mal?

@boschl

schöne Umgebung, aber die Typen..... :rolleyes:

:D :D :D

ich mein natürlich jene HINTER den weissen Gehörlosen. ;)

Geschrieben

gratulation kammeraden zur erfolgreichen erklimmung von der bergab team belegschaft Cowan-Küchenmann-Gonzo :megaph:

eine woche später haben wir auch die " angnehme hitze vernommen*g*

aber unsere "strassen waren etwas rupiger :s: , und vor allem "nasser bei 2 km langem schneestartstück am gletscher!! :o

i"m on the trail

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so a bledsinn, der hat mi gfragt, wie er a besserer sprinter wird....

naja hob i eam halt schnell a poar tipps geben - und siehe da, er hat bei der etappen gleich den klöden gscheit ogspurt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...