Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würd's mir gern anschauen, bin aber unschlüssig, ob es sich lohnt. Konkret möcht ich wegen Trackx VR, Laufräder RR und Kleidung gaffen.:love:

Ist da was zu sehen/probieren; hat da wer Erfahrung?

LG

Geschrieben

Die Messe zahlt sich auf jeden Fall aus. Im Prinzip wird dort alles ausgestellt was auszustellen ist.

(Anm.: In unserem Forum gibt´s mit Datum 24/11/2008 einen kleinen Bericht und ein paar Fotos von der Messe 2009 - leider funktioniert der Link nicht dorthin)

Geschrieben

War am Donnerstag dort. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

Campa Stand war ganz OK!

Weiters KTM, Scott, Felt, Laufräder durch die Bank, Sigma, Sram XX, Garmin, De Rosa ... und viele für mich unbekannte Marken.

Bekleidungsmäßig gibts auch viel zum Schauen!

Meine persönliche Meinung: Würde nicht mehr hinfahren!

Geschrieben

Also die Messe war heuer auch recht interessant!So richtige NEUE Dinge hats zwar heuer nicht gegeben,aber für mich als Bastler ists immer recht aufregend wie viele ausgefallene Komponenten(Hersteller )es gibt! Da siehst Dinge diest bei uns nur sehr schwer oder mit laaanger Wartezeit kriegst!

Für einen gemütlichen Samstag genau das richtige!

Danke an Vickerl für die Exklusive Beförderung!:toll:

Geschrieben
Also die Messe war heuer auch recht interessant!So richtige NEUE Dinge hats zwar heuer nicht gegeben,aber für mich als Bastler ists immer recht aufregend wie viele ausgefallene Komponenten(Hersteller )es gibt! Da siehst Dinge diest bei uns nur sehr schwer oder mit laaanger Wartezeit kriegst!

Gibt´s Fotos ???

Geschrieben

Und von österreichischen Spionen seid´s auch erwischt worden :D:D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109772&stc=1&d=1257770432

035.jpg

• 9 Monate später...
Geschrieben
mal schauen, event. kurzfristig, am 9.10. ist die WB-Trophy

Na dann würd sich ja ein Sereno-Sonntagsausflug anbieten!

Und wos is uur gute Essen gibt wissen wir auch schon!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...