Zum Inhalt springen

nakita

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von nakita

  1. Hallo, wurden die LR nicht unlängst im eBay um ca 800,- von Ihnen verkauft?

    Welches Baujahr,was ist der Mindestpreis? FG Gerhard

  2. Hi, leider hat der Hebel vom Tacx Basic 1670 der die Wirbelstrombremse an den Reifen hebelt das Zeitliche gesegnet, weshalb ein neuer fällig wäre. Wer weiß was, wo der in Wien zu bekommen ist?
  3. Ich würd's mir gern anschauen, bin aber unschlüssig, ob es sich lohnt. Konkret möcht ich wegen Trackx VR, Laufräder RR und Kleidung gaffen.:love: Ist da was zu sehen/probieren; hat da wer Erfahrung? LG
  4. Macht bei einem Kaufwert von umgerechnet EURO 2.000,-- 76,-- Gebühr Escrow (Zahlung Credit Card = 3,8% vom Kaufpreis) 17,50 Spesen für Banküberweisung der USD 25,-- Spesen für Scheckversand an Verkäufer also EUR 118,50 aus!
  5. Noch mal auf das Pinarello offer zurückzukommen, der Kasim Pane, s.u. hat immer spätestens nächsten Tag zurückgeschrieben. Probiers mal und LG Gerhard Payment Terms : Telegraphic Transfer We looking forward and hearing from you asap Many thanks, Mr Kasim Pane kasim.pane@gmail.com Message IP Address:125.162.46.* Message Origin:Indonesia
  6. OK super; bin gespannt. LG
  7. Nja eben, aber leider dürft sich noch niemand den Ruck gegeben haben. Auch mir wurde der Preis für nur ein Rad Abnahme zugesichert. Aber bis zum Saisonbeginn dauerts ja noch ein paar Wochen.
  8. Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen. Ein Erfahrungswert aus erster Hand mit Alibaba ist leider nicht dabei, worauf der Fokus meines Interesses lag. Scheinbar kann sich das Pinarello - Beispiel auch keiner mit Qualitätsgarantie vorstellen, weshalb auch noch keine Echtzeitdaten vorliegen. Aber egal, ich werde im März ein Speci Roubaix in Krems bestellen und fertig. Sollte es doch noch nachträglich diesbezüglich Neuigkeiten geben, bitte um Info. Und Hand aufs Herz, bei der Preisdifferenz geht sich noch eine Woche Mallorca RR- Urlaub mit Frau aus.
  9. Die Tatsache dass dies nur gesagt (schriftlich angeboten) wird, bindet ja rechtlich, weshalb mich das eben sehr wundert aber scheinbar nehmen die das in Kauf so nach dem Motto: von 100 werden schon 50 das Ding behalten. @sciddles: eben wei is ned glaub frog i hoit amoi. Wei glaubn hot nix mit da worheit ztuan. Daunke!! Würd mich echt interessieren was da dahinter ist, denn das ging sich ja nicht einmal ohne rahmen aus. Dass die Anbauteile plus Schaltgruppe auch fakes sind ist ja dann ein auf List basierender deal. krass die burschen im fernen Osten.
  10. Liebe Rennradler, nach Infoeinholung bei Alibaba.com wurde mir zugesichert, dass es sich bei einer Bestellung eines Pinarello RR um ein zu 100% in Italien hergestelltes Radl handelt. Aufgrund der Preisangabe 1150,- USD inkl. Dura Ace - Ausstattung, Fracht, Zoll und Versicherung kommt mir das sehr sehr billig vor. Was sagt ihr dazu? Gibt es schon Erfahrungen damit? LG
  11. Hi, in welcher gegend darf es denn sein? Gruß
  12. na geh wegen der paar öro stürz i niemanden ins unglück.
  13. Die sind mit überzeugung am misthaufen gelandet. Der umbau aus testzwecken wär verlorene zeit. Glaubs einfach allen die hier ein kommentar dazu abgegeben haben. Es ist wirklich keine freude mit dem reifen zu fahren. Lt. händler solls ein guter winterreifen sein, worauf ich es nicht ankommen lassen wollte. LGr.
  14. @ gmk: Würd ich gern aber die könntest nur mehr mit viel Glück am Rautenweg in 1220 Wien finden. Vielleicht hat der MiTag seine noch als Andenken behalten. Frag ihn mal. LGr.
  15. So also nicht dass ich euch was vorschwärmen will aber nach 3 längeren Ausfahrten mit dem NN am SJ Elite bin ganz hin und weg. :love: Demnach an alle: Der Stumpi is SUPERGEIL aber nur ohne dem speci-revolution, der leider ab Werk auf das Rad montiert wird.
  16. So hab jetzt die Schwalben NN 2.1 montiert. Bin schon gespannt, wie sich die Angelegenheit dann anfühlt. Danke nochmals für alle Hinweise, da ich die Speci-Reifen als echte Spaßbremse empfunden hab für das tolle bike.
  17. So, jetzt ist Klarheit gegeben. Hab eben einen Testbericht gefunden. Der Reifen ist eine Bremse! Danke für eure Antworten! Test aus 05/2007 im Mountainbikemagazin Test Traktion : *** Seitenhalt : **** Rollverhalten : ** Pannenschutz : *** Gewicht : *** Testurteil: Der Specialized macht eigentlich Spaß, bietet guten Grip im Trockenen wie im Nassen. Eigentlich. „Zähes Ding, wirkt immer wie eine Bremse, gerade im Vergleich“, notierten die Tester. Tatsächlich rollt der Resolution am langsamsten an und bietet der Rolle den größten Widerstand. Klares No-go für Tourenpneus. Gesamtnote: befriedigend Gruß!
  18. Hi Leute! Heute hatte ich meine premiere mit dem stumpi-elite 2007 und es hat mir sehr gut gefallen. Jedoch ist mir im vergleich zu meinen beiden hardtails sofort der schwache vortrieb aufgefallen. kanns an den reifen "speci resolution professional 2.00" liegen? Hab auf den HTs IRC Mythos und Schwalbe NN und da hab ich den eindruck, die tretkraft gehts wirklich gut über die reifen nach vorne. Beim stumpi fühlt sichs an als würd jemand hinten halten. die 1,7 kg mehr sind mir bewußt aber ein wenig weniger rollwiderstand hätt ich mir schon erwartet. Habt ihr erfahrung woran es liegen könnt? Bewertungen über diesen reifen hab ich leider nicht finden können. Gruß!
  19. Super, danke Euch, da habt ihr genau ins Schwarze zu meinen Vorbehalten (absichtlich Anfangs verschwiegen) getroffen, wie Gabelschäfte-Versatz der eigens dafür gemachten Manitou-Gabeln, was die G2-Geometrie ausmachen soll und beim Austausch der Gabel dann wegfällt, weniger "gute" Komponenten, etc. Das Brain lass ich einmal aus, da der Langzeiteinsatz ja noch nicht wirklich eventuelle Mängel und hohe Rep.-Kosten aufzeigen kann. Tja, dann wirds wohl ein Stumpi werden , auch wenns um ca.50 dag schwerer als das HiFi ist. Dank und Gruß, Gerhard
  20. Hi Leute! Ich hatte vorige Woche das Vergnügen, die beiden Räder beim MTBiker in Mödling vor der Tür zu "fahren". Da mir kaum ein Unterschied in der kurzen Zeit aufgefallen konnte und ich nicht 2 mal Probefahren möcht, ersuche ich Euch um Erfahrungsinfos. Kann jemand über ein paar Pro und Kontra zu den beiden Modellen berichten? Gruß
  21. Danke HT-Biker (das wirds dann höchstwahrscheinlich sein) und danke an alle ! Gruß, G.
  22. Hab jetzt am Hub herumgeschraubt aber ganz ist es nicht weg. Merkwürdigerweise schleift die Kette mit einigen Gliedern mit der Außenseite auf dem 8-ten Ritzel wenn sie auf der 9-ten liegt hab ich eben als Ursache entdeckt. Sieht so aus, als hätten einige Zähne des 8-ten Ritzels beim letzten Kettenriss einen Seitenschlag abbekommen. Kann das sein?
  23. Ja, die Gänge lassen sich alle tadellos schalten. Das hab ich mir auch schon gedacht, wüsst aber nicht, ob das ohne meinem Wissen einfach so passieren könnt.
  24. Die hab ich samt Kette gesäubert und geölt. Half leider nicht. Die Kassette ca. 350 km jung.
×
×
  • Neu erstellen...