woha Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Radmesse in Brünn 5-8.11 Hat wer Interesse wieder hin zu fahren? http://www.bvv.cz/i2000/Akce/b-bike.nsf/WWWAllPHomepagesKey/DE001?OpenDocument Zitieren
nakita Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich würd's mir gern anschauen, bin aber unschlüssig, ob es sich lohnt. Konkret möcht ich wegen Trackx VR, Laufräder RR und Kleidung gaffen.:love: Ist da was zu sehen/probieren; hat da wer Erfahrung? LG Zitieren
Peter D. Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Messe zahlt sich auf jeden Fall aus. Im Prinzip wird dort alles ausgestellt was auszustellen ist. (Anm.: In unserem Forum gibt´s mit Datum 24/11/2008 einen kleinen Bericht und ein paar Fotos von der Messe 2009 - leider funktioniert der Link nicht dorthin) Zitieren
sonina Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo, ich möchte morgen mit meinem Sohn hinfahren, eventuell mit der Bahn, nicht unbedingt mit dem Auto. BTW: wir sprechen auch tschechisch, wenn das wer braucht... LG S. Zitieren
woha Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 wir sprechen auch tschechisch Da versteh ich dich ja nicht!:D:D Zitieren
sonina Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hallo, Da versteh ich dich ja nicht!:D:D LERNEN??? LG S. Zitieren
biken7 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 War am Donnerstag dort. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen! Campa Stand war ganz OK! Weiters KTM, Scott, Felt, Laufräder durch die Bank, Sigma, Sram XX, Garmin, De Rosa ... und viele für mich unbekannte Marken. Bekleidungsmäßig gibts auch viel zum Schauen! Meine persönliche Meinung: Würde nicht mehr hinfahren! Zitieren
woha Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 Also die Messe war heuer auch recht interessant!So richtige NEUE Dinge hats zwar heuer nicht gegeben,aber für mich als Bastler ists immer recht aufregend wie viele ausgefallene Komponenten(Hersteller )es gibt! Da siehst Dinge diest bei uns nur sehr schwer oder mit laaanger Wartezeit kriegst! Für einen gemütlichen Samstag genau das richtige! Danke an Vickerl für die Exklusive Beförderung! Zitieren
Peter D. Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Also die Messe war heuer auch recht interessant!So richtige NEUE Dinge hats zwar heuer nicht gegeben,aber für mich als Bastler ists immer recht aufregend wie viele ausgefallene Komponenten(Hersteller )es gibt! Da siehst Dinge diest bei uns nur sehr schwer oder mit laaanger Wartezeit kriegst! Für einen gemütlichen Samstag genau das richtige! Danke an Vickerl für die Exklusive Beförderung! Gibt´s Fotos ??? Zitieren
Joe_312 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Gibt´s Fotos ??? Ich war am Sonntag dort, voriges Jahr war´s besser, aber sonst ganz nett. Zitieren
Peter D. Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Also die Messe war heuer auch recht interessant!So richtige NEUE Dinge hats zwar heuer nicht gegeben,aber für mich als Bastler ists immer recht aufregend wie viele ausgefallene Komponenten(Hersteller )es gibt! Da siehst Dinge diest bei uns nur sehr schwer oder mit laaanger Wartezeit kriegst! Für einen gemütlichen Samstag genau das richtige! Danke an Vickerl für die Exklusive Beförderung! Und von österreichischen Spionen seid´s auch erwischt worden :D:D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109772&stc=1&d=1257770432 Zitieren
woha Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Gibt´s Fotos ??? Na eh Kloar! Zitieren
crossfan Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Na eh Kloar! [ATTACH]109786[/ATTACH] tolles Material Zitieren
woha Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Auch heuer wieder ist die Messe in Brünn! http://nyx.at/bikeboard/per-bus-zur-messe-bruenn-news-3230 Ich fahr auf jeden Fall hinauf,wer hat noch Interesse? Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden! Zitieren
crossfan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Auch heuer wieder ist die Messe in Brünn! http://nyx.at/bikeboard/per-bus-zur-messe-bruenn-news-3230 Ich fahr auf jeden Fall hinauf,wer hat noch Interesse? Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden! mal schauen, event. kurzfristig, am 9.10. ist die WB-Trophy Zitieren
woha Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 mal schauen, event. kurzfristig, am 9.10. ist die WB-Trophy Na dann würd sich ja ein Sereno-Sonntagsausflug anbieten! Und wos is uur gute Essen gibt wissen wir auch schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.