Daniel Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 War heute der Bericht in der Welser Rundschau? Wenn ja, vielleicht könnt ihn mir jemand einscannen und schicken (daniel.brandstetter@24speed.at) oder hier posten! LG und Danke Danny Zitieren
Nox Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Was für ein Bericht? Veröffentliiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeen hiiiiiiiiiieeeerrrr! lg Zitieren
Daniel Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 I hab da so an Verdacht Zitieren
29 Forever Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 hi danny! ja,danke,danny super gemacht! der bericht war drinnen - hab die zeitung daheim,allerdings keinen scanner - soll ich sie dir schicken? gruss,pedro Zitieren
Daniel Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 Na, danke! Aber da Manfred wird schon einmal ins Forum schauen und mir den gescannten Artikel schicken! Außerdem weiß ich ja noch nicht, was der Redakteur wirklich geschrieben hat! Vielleicht hat er ja meinen Artikel komplett verändert! Keine Ahnung! LG Danny Zitieren
Nox Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 I woa heit so neugierig, und hob ma schnö de Rundschau kauft. I scan den don glei ein, und geb ihn hier rein. Aja: Anregung: wär ja a gute idee, wenn ma immer die Zeitungsartikel auf die Vereinshomepage gäben? also artikel kommt gleich, lg Zitieren
Daniel Geschrieben 14. November 2003 Autor Geschrieben 14. November 2003 @Nox Is sicher a guata Vorschlag! I werd im Frühjahr sowieso a neue [4]Sports Vereins-HP machen, mach nämlich im März einen ASP-Kurs und kann die Homepage dann hoffentlich "dynamisch" machen! Soll heißen, jeder (der in Passwort hat) kann auf der Homepage Berichte schreiben! Des hätt den Vorteil, dass i nimma soviele Gschichtln erfinden muass und jeder seine Eindrücke von einem Rennen oder Sonstigem weitergeben kann! Also Danke für die Anregung! LG Daniel Zitieren
Schreiberling Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Super wenn man sich auch auf andere verlassen kann. Danke Nox für´s posten. Bedingt durch Job und Training hätte ich mir diese Aufgabe für´s Wochendende aufgehoben. Aber natürlich kommt der Bericht in unser Zeitungsarchiv. Grüße aus dem Hausruck Manfred Zitieren
speedy Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Ja gut gemacht, klasser bericht daniel, wirst jetzt (noch mehr) HP-Profi horcht sich jedenfalls gut an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.