Gast kampi_sw Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo, nach der Installation von Windows 7 kann ich Ergo Win Premium Pro nicht mehr starten. Deinstallation und wiederholte Neuinstallation bringen keine Hilfe. Version ewpp_2_1_0_3 Ist das ein bekanntes Problem, gibt es schon Lösungen? Vielen Dank für evtl. Antworten, Karl Zitieren
kaleb Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo Habe heute auch mit Windows 7 probiert und die Software nicht zum laufen gebracht. L.G. Karl Zitieren
harryf Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hallo, rechte maustaste auf das ergowin.exe- bei eigenschaften-kompatibilität-programm im .... windows XP ausführen anhaken. so funkts... lg Zitieren
kaleb Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo Vielen Dank, jetzt funktionierts Schön wenn einem im Bikeboard so schnell geholfen wird Liebe Grüße Karl Zitieren
Gast kampi_sw Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Perfekt, vielen Dank Karl Zitieren
Retep Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hallo Leute Trotz Kompatibilitätsmodus bekomme ich keine saubere Verbindung mit dem Bike. Beim Einrichten der Verbindung (Einstellungen) gibt es einen Error: Can't add SmartTee (DirectShow - Capture) Mit Daum BT-Adapter sieht es dann so aus... Beim Testen der Verbindung kommt die Meldung: ...... (Com5,9600Bd) Das Cockpit antwortet nicht (korrekt). Soll das Training fortgesetzt werden? -> Nein -> Mit dem Gerät kann nicht (korrekt) kommuniziert werden. Gibt es für das auch schon eine Lösung? Version EWRE: 2.1.0.3 Danke Gruss Peter Zitieren
Gast livestrong2009 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 vielen dank, jetzt klappt´s, konnte heute leider gnadenwald trotz anmeldung nicht mitfahren, da ich die rechnung ohnen windows 7 gemacht habe, aber jetzt klappt´s. bis dann:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.