willka Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 verspätet aber dennoch: alles gute meinem vorbild am nicht-älter-werden! lass es krachen! mach grammeln aus den schweinderln! oh ja, das ist wirklich lieb! ich hab ja jetzt voll schweinderln - in farmville nämlich. die werd ich gleich alle vergrammeln! dann haben mehr grüne kühe platz. Zitieren
kaleb Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Auch verspätet Aber unsere Glückwünsche zum Geburtstag werden hoffentlich noch angenommen. Hallo Anita Nun, Du weisst ja, dass wir keine Freunde von grossen Worten sind drum möchten wir das, was wir heute zu sagen haben - und im Grunde ja schon immer mal sagen wollten, aber aus irgendwelchen Gründen doch nie ausdrücken konnten, nicht weil keine Gelegenheit dazu war, obwohl auch dies manchmal der Fall war, sondern weil einfach kein geeigneter Moment gefunden werden konnte, und... nun ja, Du weisst schon, was wir meinen, jedenfalls sei es heute kurz, klar, deutlich und unmissverständlich ausgesprochen - Dinge dieser Art werden heutzutage ja überhaupt viel zu selten gesagt, und was bleibt, sind dann leichte Andeutungen, die man dann irgendwie zu interpretieren hat, und ... nun, wir glauben, Du verstehst uns, ja ? Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Karl und Elisabeth Zitieren
Caileen Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Alles alles Gute nachträglich! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/047.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.