Zum Inhalt springen

Das Rennwaisenmädel...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
verspätet aber dennoch: alles gute meinem vorbild am nicht-älter-werden!

lass es krachen! mach grammeln aus den schweinderln!

oh ja, das ist wirklich lieb!

ich hab ja jetzt voll schweinderln - in farmville nämlich. die werd ich gleich alle vergrammeln! dann haben mehr grüne kühe platz.

Geschrieben

Auch verspätet :(

Aber unsere Glückwünsche zum Geburtstag werden hoffentlich

noch angenommen.

Hallo Anita :birthday:

Nun, Du weisst ja, dass wir keine Freunde von grossen Worten sind drum möchten wir das, was wir heute zu sagen haben - und im Grunde ja schon immer mal sagen wollten, aber aus irgendwelchen Gründen doch nie ausdrücken konnten, nicht weil keine Gelegenheit dazu war, obwohl auch dies manchmal der Fall war, sondern weil einfach kein geeigneter Moment gefunden werden konnte, und... nun ja, Du weisst schon, was wir meinen, jedenfalls sei es heute kurz, klar, deutlich und unmissverständlich ausgesprochen - Dinge dieser Art werden heutzutage ja überhaupt viel zu selten gesagt, und was bleibt, sind dann leichte Andeutungen, die man dann irgendwie zu interpretieren hat, und ... nun, wir glauben, Du verstehst uns, ja ? :flower::flower:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir

Karl :wink: und Elisabeth :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...