Zum Inhalt springen

tenul

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.381
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

83 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Schnee, Asphalt, Erde, Bitumen - Böden halt
  • Beruf
    Papiertigerin, Komma-Fanatikerin, Geheimrätin, Wetterhexe, Chaospilotin
  • Bike(s)
    Scott Addict R2; Cube Nuroad; Trek Boone; Ritchey P26; BMC Shiver; Chesini
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    OO , oooo , ______,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Berufung statt Beruf. Und die anderen? Oh no! Ganz schlechte Kombi, bei der Hitze noch dazu! Damit bist du natürlich entlastet. Ich wünsche rasche Genesung. 👩‍⚕️
  2. Fühlt sich niemand berufen, das Täg zu lösen?
  3. Klingt interessant. Wie verhält sich dieser Reifen denn bei der Montage?
  4. Hast du denn überhaupt nachgeschaut? Es könnte sich auszahlen. Ganz genau, die haben sie noch nicht neu gebaut.
  5. Ex Kaltenleutgeben, dann irgendwelche Tauschgeschäfte. Gut, Bahnübergang hatten wir schon lange nicht mehr:
  6. Steht noch immer, wenn offenbar gar nicht auf Wiener, sondern Perchtoldsdorfer [sic] Boden: die Perlmooser Ruine.
  7. Wow, was für ein supercooler Bericht! Sollte eigentlich besser hier oder da platziert werden.
  8. Jessas, jetzt schwant es mir. So abgelegen wie das ist, brauchert ich dafür allerdings einen freien Tag.
  9. Da, wo ich gedacht hätte, dass diese Zwergerlruine wäre, steht jetzt ein großer Neubau. Also muss es woanders sein. Bloß wo?
  10. Das ist bei mir auch im Anflug. @6.8_NoGravel Gilt dieser Hinweis auch fürs Boone?
  11. PS: @NoPain, @NoSane oder andere Kundige: 0 Da es hierzu ja noch einiges zu palavern geben wird, schlage ich vor, den Thread ab dem heutigen Eintrag von GT zu teilen zugunsten eines neuen Threads zum "Transcontinental Race Nr. 8". Könntet ihr bitte...?
  12. Ja, das wird sehr lässig! 🤩 Ulrich Bartholomoes hat Straps' Meldung ja mit dem Satz kommentiert: Fast könnte man da hineingeheimnissen, dass die beiden es als Pair fahren. Ich gestehe aber, dass ich das selbst für zuviel an Spekulation halte. 🤓
  13. Stimmt. Man muss nur die richtigen Fragen stellen. Nur wer zuviel nachdenkt, landet im Donaukanal 😁.
×
×
  • Neu erstellen...