Zum Inhalt springen

tenul

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.343
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

78 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Schnee, Asphalt, Erde, Bitumen - Böden halt
  • Beruf
    Papiertigerin, Komma-Fanatikerin, Geheimrätin, Wetterhexe, Chaospilotin
  • Bike(s)
    Scott Addict R2; Cube Nuroad; Trek Boone; Ritchey P26; BMC Shiver; Chesini
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    OO , oooo , ______,

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Geschafft! Die letzte Stunde leider im starken Regen.
  2. Das wäre sehr sinnvoll! Einfach so re-sizen, dass es am Screen gut aussieht und trotzdem keine HiRes-/Druckqualität hat.
  3. Mein Kopf ist voll mit neuen bunten Ideen, mein Archiv füllt sich auch wieder, zumindest ein bisschen. Da ich in den nächsten Tage schlecht verfügbar bin, lege ich ein (hoffentlich) leichtes Täg vor:
  4. One more cup of coffee, before I go... Das ist der Sockelverputz der one and only Secession: (Danke für die Bewegungsmotivation.)
  5. Wow, super flott! "*fassade" ist lustig. Oder vielleicht "Rückseiten-Fassade"? Beim neuen kommt mir das Muster bekannt vor, aber das ist wohl schon relativ verbreitet. 🤔
  6. 🤬 Wichtiger jetzt als alles andere sind Gesundheit und Genesung! Hoffentlich bist du bald wieder am Damm und kannst täggen, was das Zeug hält! 🥰
  7. Dieses Tor, diese Fenster, diese Straßenlaterne und diesen Hydranten hatten wir (hoffentlich) auch noch nicht.
  8. @stamp.tschampa: Ich hab den Beitrag mit dem Foto grad editiert. @shroeder, ned so hudeln!
  9. Das ist der Akademiehof inkl Sitz von "Jö24" - © "Willkommen Österreich" *** - in der Friedrichstraße / neben der Secession, davor eine "Gurkerl"-Statue von Erwin Wurm. *** BTW: Habt ihr die Folge gesehen mit der "Kleinen Runde der Chefredakteur*innen"? Urlieb und voll zum Zerkugeln. 😁🤣
  10. Was ist denn da dran staatlich? Eher stattlich.
  11. Ich verstehe. Ausschauen tut es nicht schön, aber das wird wohl eine Software-Vorgabe sein.
  12. Danke für die Auflösung. Jetzt weiß ich wenigstens, was in der Halle drin ist. Zum Neuen fällt mir ad hoc einmal gar nichts ein.
  13. Vl sind die länger hier, dann bekommt er den Stempel noch, sonst gilt auch "self-validation". Was aber noch ist: er fährt das allerletzte Stück - das in einer Schlaufe geführt wird - in der verkehrten Richtung. Muss er unbedingt gleich nochmals richtig fahren, sonst gibt es Strafminuten. Er strugglet jedenfalls - es fehlen noch ca 500 Meter.
  14. Das wird vielleicht / hoffentlich eine Punktlandung . Der Anstieg zum Skigebiet (=CP3) ist etwas über 16 km lang. Er befindet sich momentan auf halber Höhe, muss also ca 8 km in einer halben Stunde schaffen. Hoffentlich wird die Auffahrt nicht noch überraschend steil.
×
×
  • Neu erstellen...