Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sonntag.jpgwir haben es jedenfalls schön gehabt

war eine richtige männerausfahrt

mann des tages : inge :klatsch:

bis zum schluß durchgehalten und unendliche km an der spitze des feldes gefahren

125 km runderl über die insel

nur das ihr seht was ihr verpasst habt

Geschrieben
Also, auf geht's in die nächste Planungsrunde fuer Sa und So. Ich wuerde gerne noch ein bisschen frueher starten um mehr vom Tag zu haben (und/oder) länger zu fahren. Gegen niedrige Temperaturen kann man sich anziehen :D. Treffpunkt Hofer, 8 Uhr? Wer ist am Start? Wie schaut's bei Dir aus Papachicco?
Geschrieben
ein bisschen frueher starten um mehr vom Tag zu haben (und/oder) länger zu fahren. Wer ist am Start? Wie schaut's bei Dir aus Papachicco?

das sehe ich auch so

müsste aber um 9 uhr eine runde über perchtoldsdorf drehen um den rest abzuholen

die finden alleine ned nach mödling:D

Geschrieben (bearbeitet)

tom und ich kommen auch um 8.00 uhr zum hofer. wir fahren bei dir vorbei - da können wir gemeinsam runterrollen.

wird das eine 200 km runde? für mich reicht das nächste mal 9.00 uhr. bis zum einbruch der dunkelheit sind das dann 7 stunden. machen wir halt weniger kaffeepausen.

freue mich auf morgen

Bearbeitet von inge.g.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...