Zum Inhalt springen

Cycling Parents

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Cycling Parents

  1. Hi, Bahn ist zu den bekannten Oeffnungszeiten wieder offen. War letzte Woche schon einmal. Gibt's ein Moedlinger Jour Fixe?
  2. Freunde, sorry dass ich in letzter Zeit so wenig gesellig bin. Meine Ausgangsbasis laut Leistungsdiagnostik ist schlecht und so muss ich mir jetzt schnell noch ne handvoll Grundlage zuechten. Konkret ist Briefe austragen im Pulsbereich unterhalb 128 angesagt. Dafuer morgen fuenf Stunden am Stueck. Alex hat das gleiche Programm und damit es sich mit der Kinderbetreuung ausgeht starte ich um 7 Uhr. Stosse irgendwann im Sommer wieder zu Euch, wenn ich endlich wieder darf. Ick freu mir schon. Bis dahin, und viel Spass, der Kai
  3. Planaenderung - starten schon um 8 von der Post in Maria Enzersdorf. Wer kommt mit?
  4. Servas Kollegen, wie schaut's morgen aus? Ist schon eine Ausfahrt geplant? Im Wienerwald wird's nach Vorhersage nass, aber das Flachland sollte okay sein. Wenn nicht schon was steht - morgen 09:00 am Hofer Bahnhof Moedling? LG, Kai
  5. Hallo miteinand, ich bin Sonntag mit dabei und zahle dann auch Ernesto seine 20 Euro zurück .Liebe Grüße,Kai
  6. Hallo Freunde des schmalen Reifens, Am Wochenende wird's warm. Treffpunkt 9 am Hofer Bahnhof Mödling. Boschberg.
  7. Wer fährt wo in 2013? http://bikeboard.at/Board/showthread.php?163902-Wer-fährt-wo/page2
  8. Tach Kollegas, wie schaut denn die Rennplanung in den nächsten Wochen bei Euch aus? Neben dem allseits beliebten Wienerwald Cup (kann nur am 3. Mai,, 17. Mai und 14. Juni dabei sein) plane ich Folgende: - 21. April: Mallorca Classics - 26. April: Zeitfahren Mörbisch - 28. April: Mörbisch RM - 5. Mai: Vulkanland RM oder Achensee RM => welchen empfehlt Ihr? - 26. Mai: Kärntner RM - 2. Juni: Waidhofner RM (noch nicht sicher) - 9. Juni: Berlin Velothon - 16. Juni: St. Poeltner RM - 29./30. Juni: Specialized Deutschland Grand Prix - 14. Juli: Wachauer Radtage (noch nicht sicher) - 20./21. Juli: Dunwich Dynamo - 4. August: Friedens RM (noch nicht sicher) - 25. August: Ötztaler RM - 1. Sep: Wappen von Pulheim, Deutschland - 8. Sep: Vereinsmeisterschaft ... oder Tour de Magellan Köln - 15. Sep: Alpentraum - 3. Oktober: Sparkassen Giro Münster Wo startet Ihr? Fahrgemeinschaften? Vorschlag für die Vereinshomepage: Liste mit allen Rennen, bei denen Starter vom RC Mödling dabei sind, zusammen mit Namen der Fahrer. Freue mich auf Euer Feedback! LG, Kai
  9. Heute ging nichts. Frau und Kinder seit Donnerstag mit :k:, bei mir seit Freitag. Nächste Woche!
  10. Jungs, ich bin stolz auf Euch Waere auch gerne dabei gewesen. Alland - geschriebene Buche am Freitag? http://fahrrad.asp-c.com/rennen/wienerwald-cup-2013/
  11. Servus, wer hat Lust auf 100k Grundlage heute Nachmittag ab 3? Treffpunkt Hofer am Bahnhof MD
  12. Wer heute nicht dabei war, hat was verpasst. Auf dem Foto zu sehen - nur die Fahrer des RC Mödling. Die anderen Fahrer stehen hinter der Kamera und können nur dann regelmäßig in den Genuss solcher Ausfahrten kommen, wenn sie dem richtigen Verein beitreten. Der Schnitt war gewaltig, alle haben Blut geweint. Knut hat glaube ich seine Finger durch Erfrierungen verloren. Wäre nicht passiert mit vernünftigen Handschuhen, z.B. mit Klemenz' Gartenhandschuhen aus dem Baumarkt für 2,50. Schön war's. Lang lebe die Republik Sufferlandria. Unvergessen die Leiden der Kohl-Missernte des 14. Jahrhundert.
  13. Leute, Wettervorhersage für morgen ist relativ gut. Auf geht's 9 Uhr Liechtenstein.
  14. Hi Klemens, ja ist so. Wir müssen da leider raus in das Sauwetter. Also bis Samstag.
  15. Sportsfreunde, Anlässlich des 2. Nationalfeiertags des Staates Sufferlandria lädt CyclingParents.com am 30. März zur feierlichen Ausfahrt durch den Wienerwald. Treffpunkt ist der Parkplatz der Burg Liechtenstein. Abfahrt: 9:00 Uhr Strecke: ca 88km - http://connect.garmin.com/course/3098816# Spielregeln: Play fair, go out and suffer! Dies ist keine offizielle Radsportveranstaltung. Jeder fährt auf eigenes Risiko und wir halten uns an die Verkehrsregeln. Wetter? Unrelevant. In Gedenken an Mailand-San Remo 2013 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142579&d=1364165421&thumb=1 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142580&d=1364165445&thumb=1 Mehr über The Sufferfest Mehr über den Nationalfeiertag Bitte weitersagen. Wer ist am Start?
  16. Sportsfreunde, Anlässlich des 2. Nationalfeiertags des Staates Sufferlandria lädt CyclingParents.com am 30. März zur feierlichen Ausfahrt durch den Wienerwald. Treffpunkt ist der Parkplatz der Burg Liechtenstein. Abfahrt: 9:00 Uhr Strecke: ca 88km - http://connect.garmin.com/course/3098816# Spielregeln: Play fair, go out and suffer! Dies ist keine offizielle Radsportveranstaltung. Jeder fährt auf eigenes Risiko und wir halten uns an die Verkehrsregeln. Wetter? Unrelevant. In Gedenken an Mailand-San Remo 2013 Mehr über The Sufferfest Mehr über den Nationalfeiertag Bitte weitersagen. Wer ist am Start?
  17. Autsch... I'm officially in pain... habe mich heute auf der Strasse begraben... aber schoen war's
  18. Hi, ich fahre ab 9 mit dem RR ab Hofer Moedling. Wuerde mich freuen wenn noch wer mitkommt.
  19. Woohoo, haette echt nicht gedacht dass daraus etwas wird, aber da kannste mal sehen. Bin vielleicht in Zukunft nicht schneller als Du, aber immer mit frischen Haaren unterwegs
  20. So ein Mist.. Wünsche Dir gute Besserung! @all - Sorry spät dran, aber ich wuerde morgen um 9 am Hofer Moedling Naehe Bahnhof abfahren. Wer kommt, kommt. LG, Kai
  21. Hi. Change of location: Abfahrt 10:00 Uhr Parkplatz Burg Liechtentein. @Robert - 6 Grad! Auf geht's!
  22. Servus miteinand, Morgen wird's warm. Wer hat Lust auf eine Runde ab 10, Treffpunkt Hofer am Bahnhof? LG, Kai
  23. Hallo Leute, Alpecin und Specialized bieten auch in diesem Jahr wieder feines Material und einen Startplatz beim Oetztaler Radmarathon fuer ausgewaehlte Radsportler. Das Highlight: Fahre bis zum Oetztaler ein Specialized S-Works Venge mit Campagnolo Super Record und Lightweight Meilenstein Laufraedern. Die Bewerbung ist noch bis zum 20. Februar moeglich - Ihr muesst also schnell sein. Details gibt's auf dem Cycling Parents Blog.
  24. Freunde, heute war's dann doch ein wenig glatt. Leider nur eine Stunde auf der Walze... Uebrigens - das Team Alpecin bietet wieder Plaetze fuer den Oetztaler, inkl. Top-Material: http://cyclingparents.com/?p=544
  25. Servas, morgen 08:00 Hofer Moedling am Bahnhof - wer faehrt mit? War heute auch unterwegs. Kalt aber machbar. LG, Kai
×
×
  • Neu erstellen...