Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn das wetter so wie heute ist gerne wo ist der treffpunkt und uhrzeit

ich fix nicht- entweder im mostviertel, schneebergland oder im worst case im bett zu finden . trotzdem wünsche ich euch eine schöne sturzfrei gruppenausfahrt

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich weis das thema gehört hier nicht her aber ich möchte nicht für eine einzige bitte ein neuen thread erstellen.

Also könntet ihr kaputte Fahrradschläuche aufheben und mir beim nächsten mal wenn wir uns sehen mitbringen z.B. am 22. Generalversammlung

Geschrieben

Die Schaltung spinnt schon länger (rechter Bremsschalthebel hat Plastik-Sperrklinken (!), die sind abgenudelt, nun springt er gleich mehrere Gänge beim raufschalten. 3 Jahre alt... Keine Einzelersatzteile... Das nächste Radl hat sicher keine Campa..)

Ja und letzte Woche hat's mich ziemlich aufgelegt Kreuzung Gürtel / Wienzeile. Asphaltauschlag geht schnell vorbei, aber ich hab mir ziemlich die Rippen auf der linken Seite geprellt... Na wird schon wieder.

Geschrieben
ja, leider bleibt nur die möglichkeit einen neuen schalthebel zu kaufen. ich habe ihn relativ günstig in einem shop in holland gefunden. trotzdem ärgerlich wegen einem 50cent plastikteil und vorallem komplett die falsche entwicklung im sinne von resourcen- und energieverbrauch... (fixit etc)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn der Wind nicht zu stark und es trocken ist bin ich dabei.

"Morgen, Sonntag

Zeitweise sonnig und sehr freundlicher Himmel. Allerdings weht anfangs noch sehr stürmischer Westwind, der zum Abend hin ein bisschen nachlässt. Zuerst Böen bis knapp 100 km/h, am Abend bis 70 km/h. Die Temperatur erreicht 8 Grad"

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...