Zum Inhalt springen

Kevin sport

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo Kennt sich wer mit Trainingsplan erstellung aus an Hand von einem Leistungstest? Danke schon im voraus
  2. Hat wer schon die 2015 Lizenz beantragt
  3. Hallo ich weis das thema gehört hier nicht her aber ich möchte nicht für eine einzige bitte ein neuen thread erstellen. Also könntet ihr kaputte Fahrradschläuche aufheben und mir beim nächsten mal wenn wir uns sehen mitbringen z.B. am 22. Generalversammlung
  4. wenn das wetter so wie heute ist gerne wo ist der treffpunkt und uhrzeit
  5. oja wenn du eine Amatuer Lizenz hast darfst bei den Hobby rennen auch mitfahren
  6. Ich würde gerne in Seibersdorf die Österreichische Meisterschaft für Paar Zeitfahren für Amateure fahren allerdings bräuchte ich dazu einen Amateure Partner kennt jemand wen ? Danke
  7. Hallo fahrt wer morgen Beim Röhsler cup mit
  8. Hey braucht wer für den leithabergradmarathon eine mitfahr gelegenheit
  9. Ja ich fahr mit euch im team 2fast4u
×
×
  • Neu erstellen...