Zum Inhalt springen

Windows 7


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

nachdem ich meinen pc mit allen programmen und netzwerkverbindungen endlich so konifguriert habe, dass alles nach meinen vorstellungen läuft, hab ich nun mit der in windows 7 integrierten funktion ein komplettes systemabbild auf ein netzlaufwerk gespeichert, um im falle eines komplettausfalls meines pcs jederzeit mit einer notfalls-CD und dem abbild vom netzlaufwerk meinen rechner rasch wieder herstellen zu können.

 

jetzt wäre es noch sinnvoll, die pst-datei von outlook REGELMÄßIG UND AUTOMATISCH zu sichern.

 

wie würdet ihr das lösen?

 

danke im voraus für tipps und anregungen!

 

NTBackup sollt schon reichen, das mitgelieferte Backuptool halt, kA wies in W7 jetzt heisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich synchronisiere mein Handy regelmäßig mit outlook, da schlag ich 2 fliegen mit einer klappe.

 

nachdem ich meinen pc mit allen programmen und netzwerkverbindungen endlich so konifguriert habe, dass alles nach meinen vorstellungen läuft, hab ich nun mit der in windows 7 integrierten funktion ein komplettes systemabbild auf ein netzlaufwerk gespeichert, um im falle eines komplettausfalls meines pcs jederzeit mit einer notfalls-CD und dem abbild vom netzlaufwerk meinen rechner rasch wieder herstellen zu können.

 

jetzt wäre es noch sinnvoll, die pst-datei von outlook REGELMÄßIG UND AUTOMATISCH zu sichern.

 

wie würdet ihr das lösen?

 

danke im voraus für tipps und anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich synchronisiere mein handy regelmäßig mit outlook, da schlag ich 2 fliegen mit einer klappe.

 

Nachdem ich meinen pc mit allen programmen und netzwerkverbindungen endlich so konifguriert habe, dass alles nach meinen vorstellungen läuft, hab ich nun mit der in windows 7 integrierten funktion ein komplettes systemabbild auf ein netzlaufwerk gespeichert, um im falle eines komplettausfalls meines pcs jederzeit mit einer notfalls-cd und dem abbild vom netzlaufwerk meinen rechner rasch wieder herstellen zu können.

 

Jetzt wäre es noch sinnvoll, die pst-datei von outlook regelmäßig und automatisch zu sichern.

 

Wie würdet ihr das lösen?

 

Danke im voraus für tipps und anregungen!

 

habe dieses mMn geniale tool für outlook gefunden, das direkt in outlook integriert wird und täglich (fast) automatisch eine sicherung meiner pst-datei auf ein netzlaufwerk kopiert.

 

@maniman: irgendwie kommt mir der 2. absatz deines posts sehr bekannt vor. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hi leute!

 

also mit win7 (64bit) bin ich sehr zufrieden, aber der kundenservice von HP ist nicht gerade das gelbe vom ei. per mail kommt KEINE antwort und per telefon wird einem ein neues gerät nahe gelegt... :mad:

 

ich benutze sowohl im büro als auch privat mehrere HP deskjet-geräte (und nicht gerade die billigsten) und zu keinem dieser geräte gibts treiber für win7 64bit-betriebssysteme.

 

ok, soweit kein problem - VISTA-treiber lösen vorerst die dringendsten probleme und ich kann mehr schlecht als recht drucken.

jetzt zeigt mir ein drucker am gerät selbst an, dass eine tintenpatrone zur neige geht, ich weiß aber nicht welche.:s:

 

für andere betriebssysteme gibts ganz brauchbare tools, die den tintenfüllstand anzeigen, druckköpfe reinigen und justieren, etc.

hat jemand eine idee, wie ich das unter win7 jetzt machen könnte (ohne einen neuen drucker zu kaufen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...