Gast loller Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich bin auf der Suche nach einem Ziel für den Jahreswechsel, in dem es sich gut Radfahren läss. Es sollte also warm und trocken sein. Und irgendwie erinnerte ich mich da an einen Bericht über Dubai als neues Ziel für Radfahrer. Ist da was dran? Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können, die er mit mir telen möchte? In der aktuellen RoadBike wird auch ein wenig über Dubai geschrieben, aber leider ist es nur ein nichts ausagender 3Zeiler. Oder habt ihr eine andere tolle Alternative? Zitieren
Joga Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Schau mal da rein, vll ist das was für dich: http://nyx.at/bikeboard/Board/Liebe-Gruesse-aus-dem-viel-zu-heissen-Sueden-th68696 Zitieren
fixedG Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 a bisserl weiter nach südwesten..... kommst nach zanzibar an haufen schön und frisch asphaltierte strassen, wenig verkehr uns schönes wetter Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 a bisserl weiter nach südwesten..... kommst nach zanzibar an haufen schön und frisch asphaltierte strassen, wenig verkehr uns schönes wetter Irgendwann schaffen wir es auch - jetzt lassen wir mal die Vorhut zu dir kommen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 a bisserl weiter nach südwesten..... kommst nach zanzibar an haufen schön und frisch asphaltierte strassen, wenig verkehr uns schönes wetter :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Julian Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich bin auf der Suche nach einem Ziel für den Jahreswechsel, in dem es sich gut Radfahren läss. Es sollte also warm und trocken sein. Und irgendwie erinnerte ich mich da an einen Bericht über Dubai als neues Ziel für Radfahrer. Ist da was dran? Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können, die er mit mir telen möchte? In der aktuellen RoadBike wird auch ein wenig über Dubai geschrieben, aber leider ist es nur ein nichts ausagender 3Zeiler. Oder habt ihr eine andere tolle Alternative? dubai: strassen schön, verkehr orsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.