Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi suche jemanden aus wien, der sich überlegt etwas bei einem onlineshop zu bestellen, bei dem es 3/32" halflink ketten gibt ;-)

muss mein halflinkproblem lösen!!! und will nicht nur wegen einer kette ordern!

danke

mfg

sukram

Geschrieben

brauche in meiner kette ein halflink um auf die länge zu kommen! habe aber nur ein schrott halflink drin und das macht bröseln! und wegen optik und so wirds gleich eine ganze kette!

aja und danke für die teile! ich streichel sie mehr als mich und meine holde! :)

Geschrieben

Ich hab eine sram pc1 kette und habe auch das Problem, dass sie mir um ein halbes Kettenglied zu lang bzw. zu kurz ist.

Bräuchte also ein Halflink Glied

http://www.singlespeedshop.com/images/big/kmc_halflink.jpg

das müsste ich ganz normal in meine 1/8" Kette einbauen können, denke ich (oder irre ich?). Ich war einmal beim fixed shop in Wien und die haben mir gesagt, dass es sowas nicht gibt und ich brauche eine ganze half link kette. kann ich mir aber nicht vorstellen...

Also wenn das so stimmt, was ich sage, dann würde ich einen halflink mitbestellen, weil in wien bekommt man nirgends einen.

Geschrieben

Link

so eines kann ich mitbestellen!

ich persönlich mag schon allein den look nicht wen da was anders aussieht und dann ist meins noch ungenau gefertigt! also order ich mir gleich eine ganze halflinkkette und wegen gewicht weiss ich genau wo ich das abspecken kann! am besten mit :k:

Geschrieben

ja, bitte bestell mir so ein Teil mit (ich brauche 1/8). Sollte es nicht hinhaun, ist nicht viel verhaut.

Ich bräuchte evtl. auch noch neue Körbe. Hab mich aber jetzt gar nicht umgesehen. gibts da Empfehlungen eurerseits?

Geschrieben

die gusset halflinks sehen ordentlich verarbeitet aus, haben aber auch die "formproblematik"

allerdings sind bereits verpresste halflinks stabiler als ganz einzelne.

daher dachte ich ja an das superstar welches ganz natürlich geformt ist.

Geschrieben

ja ich pfeiff mir eine guesset halflink kette rein in 3/32" und schau ma mal! werde mir trotzdem ein halflink mit ordern! wenn schon denn schon!

werde am Montag bestellen denk ich! also gebt bescheid! ab einen gewissen wert will ich eine anzahlung aber mal schauen! wenn gebe ich bescheid!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...