ulmus Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ...weiß jemand, wo man sich für den Schönbrunner Adventlauf anmelden kann - wenn man im Internet sucht, wird zwar auf die Seite http://www.runnersworld.at verwiesen aber dann ist schluss:mad: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110175&d=1258715769 Zitieren
chris 81 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Anscheinend nur am Veranstaltungtag... http://www.runnersworld.de/laufevent/schoenbrunner_adventlauf.145462.htm Zitieren
LBJ Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ...weiß jemand, wo man sich für den Schönbrunner Adventlauf anmelden kann - wenn man im Internet sucht, wird zwar auf die Seite http://www.runnersworld.at verwiesen aber dann ist schluss:mad: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110175&d=1258715769 schick in Zugriegel a Mail ... der veranstaltet immer diese kleinen Läufe, ist eh ein lustiger leiwander Typ;) Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 schick in Zugriegel a Mail ... der veranstaltet immer diese kleinen Läufe, ist eh ein lustiger leiwander Typ;) manche sagen auch, er ist ein Original! Zitieren
LBJ Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 ... man muß einbisserl genauer hinhören, weil er so schnell redet und a bisserl nuschelt. da hat er sich a bisserl zusammengerissen:D http://www.maxfun.at/videos/interviews_show.php?video_id=42 Zitieren
italbiker Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 super anmeldung vorort ist sicher das beste... und wir italbikern sind auch dabei Zitieren
ulmus Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 DANKE für INPUTS:toll: Zitieren
Nötschi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Letztes Jahr konnte man sich noch im Laufgeschäft in der Altgasse voranmelden. Das ist jedoch umgezogen und daher geht es wie schon auf der HP beschrieben nur am Veranstaltungstag selbst in der Sportunion in der Altgasse. Anmeldung ab 8:30 in der Sporthalle Wien 13, Altgasse wo auch Umkleide und Duschmöglichkeiten sind ! Siegerehrung ca. 11:30 im Lokal neben deer Sporthalle ! Weiss aber nicht, ob ich am 20.12 in Wien bin. Zitieren
ulmus Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Letztes Jahr konnte man sich noch im Laufgeschäft in der Altgasse voranmelden. Das ist jedoch umgezogen und daher geht es wie schon auf der HP beschrieben nur am Veranstaltungstag selbst in der Sportunion in der Altgasse. Anmeldung ab 8:30 in der Sporthalle Wien 13, Altgasse wo auch Umkleide und Duschmöglichkeiten sind ! Siegerehrung ca. 11:30 im Lokal neben deer Sporthalle ! Weiss aber nicht, ob ich am 20.12 in Wien bin. also du würdest mitlaufen, wenn am 20igsten Dez. in Wien bist:toll: Zitieren
Nötschi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 also du würdest mitlaufen, wenn am 20igsten Dez. in Wien bist:toll: Wenn ich da bin schon. Wohn ja praktisch in Schönbrunn. Und da Schönbrunn meine Hausstrecke ist. Sobald ich was weiss, meld ich mich auf jeden Fall rechtzeitig. Zitieren
italbiker Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 aus der offiziellen ausschreibung für den schönbrunnerlauf: Anmeldung: ab 8:30 in der Sporthalle 1130 Wien Altgasse Umkleide und Duschmöglichkeit !!!!!!!! Start : 10 Uhr 6 km ( 3 Runden durch die Parklandschaft) Startgeld: € 10,-- Wertung: Alle Klassen Jun bis M60/M65M70 Pokale 1 bis 3 Siegerehrung. Lokal neben der Sporthalle um ca. 12 Uhr Auskunft: LC Runnersworld, Tel. 069912303651 Zitieren
ulmus Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Wer ist dabei? Alice italbikerin Ro der Norianer Tannalpin Nötschi Schölli LBJ Steve4u ... Fixstarter italbiker und ulmus Zitieren
italbiker Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 toll! und di margit wird aufs baby aufpassn! cu und erhol dich aus der lobau runde! Zitieren
xrace Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 laufen werd i am 20. noch nicht können, aber ein afterrun-punsch sollt hoffentlich möglich sein Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mit Tränen in den Augen muss ich leider bekanntgeben, dass ich in Schönbrunn fehlen werde. Hab mal wieder meine Termine nicht so ganz im Griff: an diesem weekend bin ich boarden auf der Tauplitz. Aber zu Silvester schaut´s gut aus mit der Runde um den Ring. Zitieren
italbiker Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mit Tränen in den Augen muss ich leider bekanntgeben, dass ich in Schönbrunn fehlen werde. Hab mal wieder meine Termine nicht so ganz im Griff: an diesem weekend bin ich boarden auf der Tauplitz. Aber zu Silvester schaut´s gut aus mit der Runde um den Ring. schade schade... beim silvestrlauf sehen wir uns aber sicher ich war heute mit dem ulmus toll laufen... siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2046601#post2046601 Zitieren
ulmus Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Mit Tränen in den Augen muss ich leider bekanntgeben, dass ich in Schönbrunn fehlen werde. Hab mal wieder meine Termine nicht so ganz im Griff: an diesem weekend bin ich boarden auf der Tauplitz. Aber zu Silvester schaut´s gut aus mit der Runde um den Ring. schade, aber beim Silvesterlauf bist ja eh dabei - auch gut ... Zitieren
ulmus Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 laufen werd i am 20. noch nicht können, aber ein afterrun-punsch sollt hoffentlich möglich sein freue mich, dich wieder einmal zu sehen ... kannst du mir im Vorfeld deine Handynummer mailen ... übrigens, was ist mit deiner OP? Zitieren
xrace Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 freue mich, dich wieder einmal zu sehen ... kannst du mir im Vorfeld deine Handynummer mailen ... übrigens, was ist mit deiner OP? OP erledigt (war am montag), von nun an gings steil bergauf , ab januar sollt ich wieder regelmäßig trainiern können, somit is die wintervorbereitung ned ganz im a.... Zitieren
italbiker Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 OP erledigt (war am montag), von nun an gings steil bergauf , ab januar sollt ich wieder regelmäßig trainiern können, somit is die wintervorbereitung ned ganz im a.... super sache! Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Leute, sorry, aber ich bin am Sonntag, 20.12 definitiv nicht Wien. Halt euch aber alle die Daumen. Zitieren
ulmus Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Geschrieben 18. Dezember 2009 Bin am SO leider nicht dabei -Verkühlung:mad: Wünsche allen die beim Lauf mitmachen alles Gute:wink: Zitieren
schölli Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 bleibt jetzt noch wer übrig? Italbiker@ viel Erfolg!!! wir sind nicht dabei - machen zur Zeit eine Kurbehandlung - also bis zum Silvesterlauf Zitieren
italbiker Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 leider muss ich auch absagen.. meine eltern sind in wien und wede mit denen den lauf anschauen, aber mitlaufen will ich eigentlich nicht.. es ist mir auch viel zu kalt :f: bis zum silvesterlauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.