faustocoppi73 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Hallo, die ergo_win software ist mir ein wenig zu teuer... Ich moechte lediglich EINEN Leistungstest auf den PC uebertragen und diesen dann auswerten. Um den einfach so zu wiederholen, war er zuu hart, und ausserdem hab ich ja in der Zwischenzeit, also seit offizielen Start der neuen Saison schon fleissig trainiert Hab auch schon ausfuehrlich (aber natürlich erfolglos) gesucht, m.w. kann ich ja zb mit jergotrainer oder auch ergoplanet den daum mit dem pc verbinden und dann alles moeglich anstellen (...), inkl. abspeichern usw, aber eben nicht alte Daten am daum auslesen? danke fuer die Hilfe! Zitieren
faustocoppi73 Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 ?? will keiner oder weiß keiner (glaub ich nicht...) oder hab' ich was falschgemacht? Zitieren
faustocoppi73 Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 ich bleibe einfach hartnaeckig... Mit welcher Software (ausser dem kostenpflichtigen ergowin premium pro) kann ich fuer einen daum 8008 ohne memo card; also Verbindung zu Pc ueber ser. Schnittstelle, die Daten am PC lesen, um diese nachher zb. mit ergograph software zu analysieren? Anm.: Die Verbindung zum PC steht, ich kann bloss kein training aufzeichnen bzw. daum dateiformate speichern. DANKE fuer die Hilfe/Tipps/Anregungen! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ich bleibe einfach hartnaeckig... Mit welcher Software (ausser dem kostenpflichtigen ergowin premium pro) kann ich fuer einen daum 8008 ohne memo card; also Verbindung zu Pc ueber ser. Schnittstelle, die Daten am PC lesen, um diese nachher zb. mit ergograph software zu analysieren? Anm.: Die Verbindung zum PC steht, ich kann bloss kein training aufzeichnen bzw. daum dateiformate speichern. DANKE fuer die Hilfe/Tipps/Anregungen! Ohne Memo Card speichert ein 8008er rein garnichts! Er hat ja keinen Speicher... Also brauchst du eine Software die den Ergo über die serielle Schnittstelle steuert und gleichzeitig die Daten irgendwie aufzeichnet. Ich wüsste keine kostenlose Software, die das kann... Aber die seriellen Schnittstellenbefehle sind ja dokumentiert Zitieren
emerson Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Bist Java-kundig und hast Geduld und Freizeit? http://sourceforge.net/projects/jergotrainer/ Zitieren
oJay Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ohne Memo Card speichert ein 8008er rein garnichts! Er hat ja keinen Speicher... Also brauchst du eine Software die den Ergo über die serielle Schnittstelle steuert und gleichzeitig die Daten irgendwie aufzeichnet. Ich wüsste keine kostenlose Software, die das kann... Aber die seriellen Schnittstellenbefehle sind ja dokumentiert wär das nicht ein neues projekt für dich? wär toll wenn ergoplanet es auch umgekehrt könnte, sprich die daten vom ergo aufzuzeichnen dürfte ja nicht mehr soviel aufwand sein?! Zitieren
Jore Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 wär das nicht ein neues projekt für dich? wär toll wenn ergoplanet es auch umgekehrt könnte, sprich die daten vom ergo aufzuzeichnen dürfte ja nicht mehr soviel aufwand sein?! Ergoplanet zeichnet doch auf. Kannst doch mit Ergograph alles mögliche betrachten. Zitieren
oJay Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ergoplanet zeichnet doch auf. Kannst doch mit Ergograph alles mögliche betrachten. ja aber ich meine wenn meine funktion wie EWPP. man fährt z.b. den conconi test von daum, sprich ein programm und sieht die ergebnisse am PC. also das selbe was man jetzt mit der sd karte machen kann nur live Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bist Java-kundig und hast Geduld und Freizeit? http://sourceforge.net/projects/jergotrainer/ gibts sowas ähnliches auch für C oder C++, Javi ist mir zu unperform! Zitieren
SchnellerSattel Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ergwinlite kostenlos und zeichnet alles auf! Zitieren
Rainer L. Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ergwinlite kostenlos und zeichnet alles auf! :confused: Zitieren
faustocoppi73 Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 ok DANKE für die inputs! vom jergotrainer hab' ich schon gelesen; ich werd' mir das mal ansehen und berichten.. ps: mein problem ist eben, dass ich den alten 8008 OHNE SD karte, aber ser. schnittstelle zum pc habe und da ist's erstmal nix mit aufzeichnen und "winlite" zeichnet, denke ich nicht alles auf..; wofuer gaebs dann das premium pro? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.