TomCool Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 ..vorallem die zähne :love: a woansinn !Noch einer, der auf schöne zähne steht! :U: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 wemma schon beim kritisieren sind: mir is es zu laut. Immerhin hab ich's diesmal zum ersten mal geschafft den ganzen Abend lang auf der immer gleichen Lautstärke zu spielen, während ich früher grundsätzlich immer lauter geworden bin (weil man einfach nach 3 Stunden kaum mehr was hört, wenn man selber mitbeschallt wird). Das spricht für das Setup im Nelsons. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Bin mir des Problems bewußt, halte es da aber mit FM4 Unlimited. Man kann ALLES mischen. Wenn ich mich recht entsinne, mach ich das jetzt seit 6 oder 7 Jahren mit einer Pause von einem Jahr. Die war allerdings eine echte Pause. ich muss gestehen, ich habe mir - auch wegen des Standard Musikgeschmacks hier - auch eine etwas andere Musikrichtung erwartet :D nämlich härter :D Nichtsdestrotrotz.... ich kann deine Argumentation voll und ganz unterschreiben... und nachdem ich selber auch aufgelegt habe... das schlimmste was gibt, das sind SLAYER Fans :devil::devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Noch einer, der auf schöne zähne steht! :U: ...na voll , bitte.... :love: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ma bitte,leutz,endlich (fast;) ) alles nach meinem geschmack und ich bin nicht da... schick euch allen krasse vollmondgruesse von der isla! steif halten, gelle p.s.: martin, die foehnwelle is a hammer! Zitieren
lll Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Schaut nach eine sehr unterhaltsame Party, aber warum waren fast alle in schwarz oder dunkel grau angezogen?! Zitieren
NoMan Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 auch über zehn jahre später heißt "noire" noch immer schwarz und sind nopain & co. auf der dunklen seite der macht zuhaus ... Zitieren
lll Geschrieben 26. September 2021 Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Danke für die NFO! Aber sehr überzeugt davon scheinen sie nicht zu sein: :bounce: Oder vielleicht soll man den abgebildeten Farben gar nicht trauen. Bearbeitet 26. September 2021 von gylgamesh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.