Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wemma schon beim kritisieren sind: mir is es zu laut.

Immerhin hab ich's diesmal zum ersten mal geschafft den ganzen Abend lang auf der immer gleichen Lautstärke zu spielen, während ich früher grundsätzlich immer lauter geworden bin (weil man einfach nach 3 Stunden kaum mehr was hört, wenn man selber mitbeschallt wird). Das spricht für das Setup im Nelsons.

Geschrieben
Bin mir des Problems bewußt, halte es da aber mit FM4 Unlimited. Man kann ALLES mischen. Wenn ich mich recht entsinne, mach ich das jetzt seit 6 oder 7 Jahren mit einer Pause von einem Jahr. Die war allerdings eine echte Pause. ;)

ich muss gestehen, ich habe mir - auch wegen des Standard Musikgeschmacks hier - auch eine etwas andere Musikrichtung erwartet :D:D nämlich härter :D:D

Nichtsdestrotrotz.... ich kann deine Argumentation voll und ganz unterschreiben...

und nachdem ich selber auch aufgelegt habe... das schlimmste was gibt, das sind SLAYER Fans :devil::devil:

• 11 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die NFO! 5WeDle9.gif

Aber sehr überzeugt davon scheinen sie nicht zu sein:

25356_784204.jpg

:bounce:

Oder vielleicht soll man den abgebildeten Farben gar nicht trauen. ;)

25269_653078.jpg

25263_670951.jpg

Bearbeitet von gylgamesh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...