Skippy Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Danke an alle die etwas beigetragen haben. Es wird ein Fuel EX 9.:jump: Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Danke an alle die etwas beigetragen haben. Es wird ein Fuel EX 9.:jump: Zitieren
mount Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 . Wobei Gary Fisher Superfly 100 (nicht bei uns erhältlich - ist mir bewusst) oder ein Santa Cruz Tallboy am 29er Sektor sind schon Bikes zum ohnmächtig werden. Sabber. Danke. Stimmt nicht so ganz, das Superfly 100 ist bei Sport Fahrrad Hübel in Deutschland auf Bestellung erhältlich. Ich glaub so um die 5000Euro, lieferbar frühestens im Juni/Juli 2010... Zitieren
Skippy Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Stimmt nicht so ganz, das Superfly 100 ist bei Sport Fahrrad Hübel in Deutschland auf Bestellung erhältlich. Ich glaub so um die 5000Euro, lieferbar frühestens im Juni/Juli 2010... Wenn ich das früher gewusst hätt :s: Na ja, bei dem Liefertermin bin ich aber schon viel mit meinem Trek gefahren und bei dem Preisunterschied geht sich eine ganze Menge anderes Zeugs aus. Man darf nicht unbescheiden sein und mein EX find ich auch :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.