Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das kann nicht stimmen!

wennst mit 25 Watt 30km/h fährst MUSST du mehr Umdrehungen machen, als wenn du mit 100 Watt 30km/h fährst.

fahr mit deinem Rennrad mit dem ersten Gang 30km/h und dann mit dem 9. Gang 30km/h

bei welchem Gang haxelst mehr???

mein Daum schafft das übrigens problemlos, auch im freien Training (wattgesteuert). um mit 25 watt auf einen 30er zu kommen muss ich weit mehr als 90 RPM haxeln....

im freien Training (wattgesteuert) hat bei meinem Daum die Watteinstellung keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit!

Bei Distanzprogrammen ist alles wie es sein sollte, größerer Gang - höhere Geschwindigkeit!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

1 min mit 25 Watt bei 100 RPM -> 0,6km

1 min mit 100 Watt bei 100 RPM ->0,6km

Folglich summiert der Daum die gefahrenen Kilometer unabhängig von einstellten Wattzahl - ist das steuerungstechnisch so schwer umzusetzen?

Somit sind die gefahrenen Kilometer nicht aussagekräftig!

Mein Porsche kann das besser!

weil ich das grad lustig find das da alles...

bei unsrem porsche is 1km immer 1km egal wie schnell ich fahr :confused:

muss er jetz in die werkstatt?

Geschrieben
Hallo

1 min mit 25 Watt bei 100 RPM -> 0,6km

1 min mit 100 Watt bei 100 RPM ->0,6km

Es gibt Programme, die die Wattzahl drehzahlunabhängig steuern. Dies ist denke ich hier der Fall.

mfg

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...