Wetterengel Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hallo zusammen, ich nochmal :-) Ich hab das Problem, das sich beim manuellen Training die Wattleistung aus irgendeinem Grunde nicht mehr regulieren lässt. Wahrscheinlich hab ich dem Gerät irgendeine Info gegeben, die es dazu veranlasst die Wattleistung konsequent bei 20 Watt zu belassen?!?! HILFE, was hab ich denn nun gemacht? Hat es vielleicht etwas mit den dynamischen/statischen Grenzwerten zu tun? Die hab ich eh noch nicht verstanden!!! Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Sandra Zitieren
misterboo Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hast Du etwas bei den Grenzwerten in den Einstellungen geändert ? Sieh dort mal nach ob Du bei den dynamischen Grenzwerten irgendwie 20 Watt eingestellt hast. Falls Du nicht weißt wo man das macht im Menu: Seite 10 in der Anleitung http://www.daum-electronic.de/de/download/bedaprem/ergo_bike_premium8i.pdf Zitieren
Jore Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Hallo Zum hochdrehen der Wattleistung musst Du einmal die Plustaste rechts drücken dann gehts mit dem Drehknopf. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 ihr seid so gut zu mir! ich vermute ich hab bei den grenzen was eingestellt, hab ja noch nicht kapiert, wofür das alles ist :-) danke: ich weiß, daß es eine plus und minus taste gibt Zitieren
ribaimka Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ...Wahrscheinlich hab ich dem Gerät irgendeine Info gegeben, die es dazu veranlasst die Wattleistung konsequent bei 20 Watt zu belassen?!?!...Geh mal auf Hauptmenü -> Informationen -> Einstellungen. Dort kannst du durch's Drehen am Steuerknopf alle eingestellten Sachen auf einen Blick sehen - da fällt dir bestimmt gleich auf, was es ist Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.