ducatus Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 na oida - eichere surgen und es göd vom paul mc cartney wieder da beweis das de rr net gaunz dicht san früher wor olles besser ::devil: do hot da pfoff no de minestranten ungeschollten bu... können , eltern konnten de frotzen schnoizen , am trikot durften max 8 sponsoren sein , es woren nur 10 leit am start , usw usw. leider ändert sich vieles , und meistens net zum besseren i find de bunte hosen sehr fesch , und den offanen höm cool , sads e olles schirche hund - do kennts eich anziehn was wollt s :devil: spazzz (für de spass befreiten) prost am kohl ! trikots /teams : TT net bös gmeint aber sport schorra - sowiso grenzwertig - wurscht wie weiss de wäsch is corratec : find des outing interessant (insider) - und das ma dafür no zoit Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Also vom Style her ist die Sophia auch unschlagbar. Ich frag mich, wie lange sie an dem "Gesamtkunstwerk" getüftelt hat. Find ich echt :love:. Jetzt müsst's nur mehr einen Crosser ala wuwo oder noch besser ala max haben und Wien ist nicht nur Cross-Hochburg sondern auch Center of alternativ Style Ciao Paolo http://lh3.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/SyT30rlwyLI/AAAAAAAAC7s/fSUjndmvJ6I/s640/DSC_0696.JPG ganz da pappa - find i sehr cool - zum glück net so wadeln wie dieser - aber anscheinend genau so motiviert und ehrgeizig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.