Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 13.12.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na oida - eichere surgen und es göd vom paul mc cartney :rolleyes:

wieder da beweis das de rr net gaunz dicht san :D

früher wor olles besser ::devil:

do hot da pfoff no de minestranten ungeschollten bu... können , eltern konnten de frotzen schnoizen , am trikot durften max 8 sponsoren sein , es woren nur 10 leit am start , usw usw.

leider ändert sich vieles , und meistens net zum besseren ;)

i find de bunte hosen sehr fesch , und den offanen höm cool ,

sads e olles schirche hund - do kennts eich anziehn was wollt s :devil:

:wink:

spazzz :D (für de spass befreiten)

prost am kohl !:U:

trikots /teams :

TT net bös gmeint aber

sport schorra - sowiso grenzwertig - wurscht wie weiss de wäsch is

corratec : find des outing interessant (insider) - und das ma dafür no zoit :)

Geschrieben
Also vom Style her ist die Sophia auch unschlagbar. Ich frag mich, wie lange sie an dem "Gesamtkunstwerk" getüftelt hat. Find ich echt :love:. Jetzt müsst's nur mehr einen Crosser ala wuwo oder noch besser ala max haben und Wien ist nicht nur Cross-Hochburg sondern auch Center of alternativ Style

Ciao

Paolo

http://lh3.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/SyT30rlwyLI/AAAAAAAAC7s/fSUjndmvJ6I/s640/DSC_0696.JPG

ganz da pappa - find i sehr cool - zum glück net so wadeln wie dieser - aber anscheinend genau so motiviert und ehrgeizig :qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...