Hügelritter Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Am 06.Jänner 2010, findet um 11.00 Uhr, wieder der von den Endorphin Junkies veranstaltete Benefizlauf (9. Simmeringer Haide Dreikönigslauf), statt Bei dem Lauf geht es primär um eine gute Sache. Der Benefizgedanke und das Motto "Dabei sein ist alles" steht im Vordergrund. Verantaltungsort ist in Wien 11., 7. Haidequerstraße 650, Gastaus Zehetner. Teilnehmen können alle LäuferInnen und WalkerInnen (Kinder und Erwachsene) Die Strecke geht über 3,4 km, wobei der Start und das Ziel beim Gasthaus Zehetner ist. Nähere Infos zu der Veranstaltung findet ihr unter http://www.endorphin-junkies.at/Neujahrslauf_aktuell/information.htm Wer Interresse hat, ist recht herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Der Lauf findet bei jeder Witterung statt! Bis zum 16.12.2009, kann die Startnummer auch bei mir bestellt und bezahlt werden. Danach nur mehr über die Online Anmeldung http://www.endorphin-junkies.at/anmeldung_2010.html bzw. direkt am Veranstaltungstag am Mittwoch, 6. Jänner 2010 von 08:00 bis 10:30 Uhr im Start/Zielgelände beim Gasthaus Zehetner, 7. Haidequerstraße 650, 1110 Wien. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Gabi und Ich werden dabei sein:toll: Zitieren
WAWA Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 VELO CLUB SIMMERING wird auch wieder vertreten sein! Ist ja praktisch ein Heimrennen:D Zitieren
Hügelritter Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Gabi und Ich werden dabei sein:toll: Du hast die Startnummer 376 und Gabi hat die Nr. 377 Zitieren
Hügelritter Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Bei einem, mir zur Verfügung gestellten Kontingent von 20 Startnummern, sind jetzt noch 11 Startnummern bei mir erhältlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.