Zum Inhalt springen

ErgoPlanet Webtraining am Daumserver


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube, dass es einfach ein doppelter Zufall war!

 

Das waren die Einträge die ich gebraucht habe:

 

2009-12-13 10:10:07,953 [1060] ERROR Commands.ClassicCom [(null)] - Timeout (700 ms) expired for command: CHECK_COCKPIT (1 Bytes left)
2009-12-13 10:10:07,984 [1060] WARN  Commands.ClassicCom [(null)] - CheckCockpit failed
2009-12-13 10:10:07,984 [1060] WARN  Commands.ClassicWrapper [(null)] - CheckCockpit failed
2009-12-13 10:10:07,984 [1060] ERROR Controller.ClassicBike [(null)] - Prüfung der Version war nicht erfolgreich!
2009-12-13 10:10:07,984 [1060] ERROR RaceManager [(null)] - Das Training konnte nicht gestartet werden (Controller): Prüfung der Version war nicht erfolgreich!
Schnelltreter.ErgoPlanet.BikeControllerException: Prüfung der Version war nicht erfolgreich!
  at Schnelltreter.ErgoPlanet.ClassicBikeController.StartDistanceTraining()
  at Schnelltreter.ErgoPlanet.TrainingManager.StartTraining()

 

Dein ergo_bike hat einfach nicht in der notwendigen Zeit reagiert und es gab einen Timeout.

 

Ich werde in der nächsten Version was einbauen, dass dieser Schritt mehrfach versucht wird!

 

=> Also kein allgemeiner Fehler im Programm sondern eher Zufall. Einfach weiter testen.

 

PS: So nett die kabellose Bluetooth Sache ist, ich hab gemerkt, dass es dabei sehr viele Übertragungsfehler gibt. Ich hab meine Ergos nur noch mit Kabel in Betrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe eine strecke die ich mit der ergowin-2003 software schon öfters gefahren bin jetzt auch mit ergoplanet roadmap gefahren.

normal waren es immer so ungefähr 16-17% max steigung, über ergoplanet teilweise über 30% und auf einmal wieder -10% wo eigentlich eine Steigung ist.

ich habe beide mit dem selben polar aufgezeichnet.

mache ich da etwas falsch??

mfg reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich habe eine strecke die ich mit der ergowin-2003 software schon öfters gefahren bin jetzt auch mit ergoplanet roadmap gefahren.

normal waren es immer so ungefähr 16-17% max steigung, über ergoplanet teilweise über 30% und auf einmal wieder -10% wo eigentlich eine Steigung ist.

ich habe beide mit dem selben polar aufgezeichnet.

mache ich da etwas falsch??

mfg reini

 

Hast du einen Polar, der auch GPX aufzeichnet? Oder woher hast du deine GPX? Die Höhenwerte darin sind meist sehr ungenau. Das hat aber nix mit ErgoPlanet zu tun! Hast du schon mal die Befehle "Höhenprofil erstellen" bzw. "Höhenprofil glätten" ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Polar, der auch GPX aufzeichnet? Oder woher hast du deine GPX? Die Höhenwerte darin sind meist sehr ungenau. Das hat aber nix mit ErgoPlanet zu tun! Hast du schon mal die Befehle "Höhenprofil erstellen" bzw. "Höhenprofil glätten" ausprobiert?

 

ja, er zeichnet auch gpx auf.

ich glaube dass ich aber ein höhenprofil mit "eingebettetes höhenprofil" erstellt habe, müsste das nicht genauer sein???

das mit dem glätten muss ich noch versuchen.

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Programm :toll: bin begeistert :klatsch:

 

Vielen Dank für deine großzügige Spende :wink:

 

Es freut mich dass auf Anhieb alles geklappt hat :D

 

wünsche Dir gute Besserung für dein Knie

 

Danke, aber das macht mir so langsam echt Sorgen :( Von Donnerstag auf Freitag wurde es einfach Dick ohne jeglichen erkennbaren Grund. Seitdem Pflege ich es mit Eis & Voltaren. Aber es ist noch nicht wirklich besser :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verbindung wurde beendet" kam nach 5:21:confused:

 

fahr aber noch immer mit norbert, nur rangliste ist stehengeblieben

 

Da ich das noch nicht testen konnte falls die Internetverbindung mal weg ist: Konntest du normal weiterfahren? Das heißt, hat sich Google Earth weiterhin bewegt und das Cokpit hat auch noch funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...