Zum Inhalt springen

Polar RS800CX - Frage zum Laufsensor S3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;2051413]Wenn du damit sorgfältig umgehst ist es kein Problem (zumindest bei Amazon).

einen verwendeten pulsgurt wird dir sicher niemand zurücknehmen. den kann er nur entsorgen.

Geschrieben
würde mich interessieren ob die den dann einfach so weiterverkaufen. wäre ja eine frechheit und ein grund für mich nichts mehr bei amazon zu kaufen.
Geschrieben

Hi,

amazon hat meist Abmachungen mit den Herstellern. Ich denke, solche Artikel gehen wieder an den Hersteller zurück und dieser macht Sie dann wieder "verkaufsfertig". Für den Hersteller ist ein neuer elastischer Gurt ja auch nur ein Centartikel. Und irgendwie muss ja Amazon auch das Fachhändlerminus wettmachen. Ich hatte mir auch mal einen Colorado, Dakota und den Edge bestellt um mir alle Geräte in Ruhe anschauen zu können und hab schlussendlich alle wieder zurückgeschickt! ;-) Dafür aber dann wiederum viele andere Sachen bei/über amazon bezogen.

Richtige Hygieneartikel wie elektrische Zahnbürsten oder Rasierapparate kann man aber nicht zurückgeben... ;-)

Gruß LukeNRG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...