Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen!

hab mich für mondfeld start 19.30 angemeldet. hab gerade mal in den raum gesehen und da fahre ich wohl 2/3 der zeit alleine, weil die anderen wohl fertig sind.

hat jemand von euch lust mit mir zu fahren?

ich könnte ja raum 1 frei machen und umsiedeln!

wäre schön, wenn sich jemand anschliesst!

Geschrieben

Hi!

Würde mitfahren, hab vor mit Wattbeschränkung max 150W zu fahren..

Hab mich mal Raum 2 angemeldet weil Raum 1 voll....

Wir könnten aber auch einen extra Weichtreter - Webcam - Micro Raum aufmachen wenn halt Bedarf besteht??!

Lg, Martin

Geschrieben
Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei.

Werde wohl mit 130/140W unterwegs sein...;)

Roadmovie geht doch nur ohne Webcam/Micro oder verstehe ich da was falsch...?:eek:

Gruß Rainer

Du kannst auch mit ergo_win mitfahren, leider kann ich heute abend nicht mitradeln.

Geschrieben

Roadmovie geht doch nur ohne Webcam/Micro oder verstehe ich da was falsch...?:eek:

Gruß Rainer

Ist richtig, aber wird würden ohne Ergoplanet fahren, zwecks Kommunikation... also nur mit Ergowin...

Lg

Geschrieben

Gruß Rainer

is klar ;)

dann meld dich schnell in raum 1 an, hab den platz zugunsten der kommunikation geräumt!

mach mir auch wattbegrenzung auf 150 und zusätzlich puls 140 rein! d.h. ich kann dann einfach nicht schneller :p:klatsch:

Geschrieben

Hallo allerseits,

würde mich dann eben mal auch dazugesellen mit Puls-Limit 120 ...

das müssten so um die 130 - 140 Watt werden.

Nuja, einer muß ja auch das Licht ausdrehen :D

Bis heute abend,

Gumbeaux :wink:

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mich für heute 17 uhr zum marathon (ich glaube rund um köln) eingetragen. da ich ja immer sooooo lange unterwegs bin und die anderen in einem drittel meiner zeit fertig sind, wollte ich mal anfragen, ob noch jemand von euch mitfährt?!?!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...