Zum Inhalt springen

Gumbeaux

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gumbeaux

  1. Auch mit Trekkingbikefelgenbremsen kann man bei einer Gefahrenbremsung bergab (ca 10%) das Hinterrad abheben lassen und einen kontrollierten Gleitflug hinlegen. Das mit dem Landen muss ich noch optimieren... (Nasenbeinbruch, Loch in der Wange, Schotterausschlag) Immerhin auf Fahrbahn stehen gebliebenes Auto verfehlt
  2. @tenul: nein - natürlich nicht - ist völlig egal wer Letzter wird ... so lange ich es nicht bin :devil:
  3. hi tenul, so wie ich das sehe kann man auch schon vorher eintragen - scheint dann nur noch nicht für das Team auf. Hoffe das wird dann, sobald man für's Team freigeschalten ist, mitgerechnet. Cheers, Gumbeaux
  4. ...habe gerade fantis Team ("dienachzüglerderbikeboarder") entdeckt - würde auch gern noch mitmachen
  5. Oh wagemutigster und unerschrockenster Erkunder des Esslinger Outbacks... ob des enden wollenden Informationsgehalts des neuen Bildes dūrstet dem geplagten Suchenden nach weiteren Hinweisen...
  6. ora et lege.... sicher ist, dass der fragliche Ort - welcher diese Statue beheimatet - 2x von Teufeln besessen wurde.
  7. @Tenul: Bezugnehmend auf mein bereits sehr hinweisendes letztes Posting: wenn es das Tag und diesen Thread vor dem 15. Oktober 1938 schon gegeben hätte, hätte ich es damals gemäß den Spielregeln sicher nicht posten dürfen....
  8. ooops - hoffentlich nix ernstes :\ Das wirft natürlich die Frage auf, ob andere Teilnehmer noch einen andächtigen Tipp aus Transdanubien benötigen...
  9. hmmmmm, jeder scheint zu wissen wo es ist, aber keiner holt es...
  10. Kommt d'rauf an von wo man startet / starten muss
  11. ...nicht schlecht, nicht schlecht. Da ist ja wohl kein Tipp mehr notwendig
  12. Liechtensteinstrasse 128 "Einfach Compute®" Und hier das Neue... (leider um 90° verdreht)
  13. Gumbeaux

    Winterpokal

    Hallo Beaker, würde gerne bei Eurem Team mitfahren. Anfrage habe ich schon geschickt. Hoffe Ihr nehmt auch "Weichtreter" Greets & Cheers, Gumbeaux
  14. Bis Freitag... und dann... :devil: Greets & Cheers, Gumbeaux
  15. Hallo Gesunheitssportler, war mir ein Vergnügen - bei mir war leider um 22:00 Sendepause ... *hungrig und müd* Bis zum nächsten mal, Gumbeaux
  16. Werte Weichtreter, ja, die Sonne scheint (noch) und die Temperaturen sind weit im Plus. Doch als erfahrener Weichtreter weiß man: "Es kommen auch wieder bessere Zeiten". Zeiten ohne lästigen Fahrtwind, der sich einem entgegenstemmt und ohne tausende von Mücken die sich kamikazegleich auf den leidgeplagten Outdoor-Radler stürzen. Zeiten ohne Heerscharen von nebeneinander herschleichenden Fußgängern, unberechenbar herumhopsenden und fallstrick-leinenspannenden Hundegetier und auch ohne gemeingefährlichen Blechdosen-Rambos mit latenter Karambolageabischt. Zeiten ohne elend lange Anfahrt um endlich in annähernd hügelige oder bergige Gegend vorzudringen welchselbige dann mit 150%iger Sicherheit gleich viele Schlaglöcher und Straßenschäden aufweist wie ein aufgelassener Güterweg in den rumänischen Karpaten. Kurz gesagt: Zeiten in denen man sich endlich daheim auf seinen Ergo schwingen kann und in der großen Gemeinschaft der Weichtreter und Wattmonster so illustre Gegenden wie das Lummerland, den Gnadenwald oder auch das Mondfeld durchpflügen kann. :bounce: Ich freue mich :bounce: In diesem Sinne hoffe ich, dass sich auch 2012/13 wieder unzählige Weichtreter im Raum 9 einfinden um gemeinsam die eine oder andere gemütliche Ausfahrt zu zelebrieren. Greets & Cheers, Gumbeaux
  17. Hallo Leonidas, sorry für die späte Notiz. Ich werde (erst) beim Leuchtturm dazustoßen. Greets & Cheers, Gumbeaux
  18. Passt Greets & Cheers, Gumbeaux
  19. Gut, ich schlage folgenden Modus vor. Wer zuerst oben ist, sorgt für Kaffee und Kuchen. Greets & Cheers, Gumbeaux PS.: ich nehme Milch und 2 Stück Zucker.
  20. Hallo papalöwe, aehmmm, meinereiner hat sich nicht vertan - aber irgendwer hatte Stetten und Königsstetten verwechselt. Aber Greifenstein - Hadersfeld als Abschlussbergwertung hätte schon was Greets & Cheers, Gumbeaux
×
×
  • Neu erstellen...