Zum Inhalt springen

Ergo "Weichtreter" Trainings Thread


Gumbeaux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ all Weichtreter

Hi, Community. Sind wir beim Trophy heute alle verstreut?http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/059.gif

Gibt es am Montag im Gnadenwald ein gemeinsammes Weichtreten? Raum 9 wie beim letzten mal ?http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/079.gif

Werde aber diesmal auf meinen Medizinmann hören und nicht mehr als 135 Puls fahren.

Sind dann halt nur 180 Watt - aber Gsundheit geht vor. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/022.gif

Hauptsache ich kann dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die letzte Woche sehr stramm trainiert und habe deswegen müde Beine. War heute früh joggen und bin fast nicht vom Fleck gekommen, weil die Gehwerkzeuge schmerzten. Werde mich daher morgen auch mal mit Wattbremse im Raum 9 anmelden.

 

Habe mich auch gerade im Raum 9 angemeldet und werde wie immer die 400 Watt nicht überschreiten :p

 

Hoffe, dass sich auch die anderen Weichtreter noch dazu gesellen :bounce:

 

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn es keinen interessiert und auch völlig belanglos ist und überhaupt und sowieso...

 

:mad: DER SERVER HAT NICHT ABZUSCHMIEREN WENN ICH MEINE PERSÖNLICHE BESTZEIT UNTERBIETE !!! :mad:

 

Aber weil ich nicht nachtragend bin,

 

wie wär's mit gemütlichem gemeinsamen Weichtreten des Mondfelds:

 

Datum: 30.11.2010

Profil: Normale Höhenprofile

Start: 19:30 (Check-In: 19:00)

Raum: 9

 

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen! Ärgerlich!!!

 

Am Sonntag nachmittag wollten auch ein paar außer mir fahren und man erhielt vom Server gar keine Rückmeldung! Ich dachte schon, mein System ist irgendwie zusammengebrochen! Aber offline funktionierte alles tadellos. Erst dann kam mir der Gedanke am Server zu zweifeln :-(

Wir sind dann ne viertel Stunde später ein anderes Rennen gestartet (die anderen auch).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Weichtreter,

muss mich für heute im Mondfeld entschuldigen. Termine - Termine.

Aber passt auf Gumbeaux auf! Mit seiner Leistung kommt er in die Nähe von alucard & co!

400 Watt-grenze...... in einem Bein, und Gumbeaux hat 2 davon. http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/109.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastlwastl,

 

nuja, mit Grundlagenausdauer hat das aber nix mehr zu tun gehabt bei mir.

 

Habe vergessen gehabt meine Wattbegrenzung nach Gnadenwald wieder auf einen vernünftigen Wert zurückzustellen.

Und nach der ersten Steigung mit 280 Watt im ersten Gang wars dann eh schon egal. :f:

 

Dein Speed war aber auch nicht von schlechten Eltern.

Das war ein ziemlicher Ansporn für mich :toll:

 

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...