NoCturne Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hallo, bin seit kurzem besitzer eines compex performance. nach intensivem test des compex energy habe ich die funktion "aktive erholung" für sehr praktikabel befunden. mit dem neuen gerät gibts jedoch probleme: beim einschalten lese ich check und "waiting for rs ..." viel weiter komme ich nicht! habe bereits ein gerät deswegen umgetauscht, das getauschte gerät schreibt aber die gleiche meldung. frage: was bedeutet "waiting for rs"? danke schon mal für die infos! Zitieren
bigA Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 ohne das gerät zu kennen: hast du die elektroden entsprechend angeschlossen/angelegt? Zitieren
NoCturne Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 schon gelöst. akku war leer. entgegen der bedienungsanleitung, wo davon geschrieben wird, dass sich das batteriesymbol bewegt, ist dem in wirklichkeit nicht so und ein statisches symbol wird beim laden angezeigt. ich dachte, der akku sei voll.... Zitieren
illuminatus Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) eh, grad dasselbe hier, mal sehen obs der Akku noch macht. Allerdings is mein Mi-Sport schon 2 Jahre alt. Hat schon mal wer selber die Akkus gewechselt? I man - 59€ für 4 Zellen zu verlangen is scho a arge Frechheit ... :f: Bearbeitet 18. August 2010 von illuminatus Zitieren
Ernie77 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Fragen an die Anwender dieses tollen Gerätes: Wie seit ihr mit dem Gerät zufrieden? Wozu verwendet ihr das Gerät? Ich versuch gerade verzweifelt wegen Kniebeschwerden den inneren Oberschenkelmuskel zu trainieren; wär Schwellstrom hier die bessere Variante? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.