Tannalpin Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wäre super, wenn wir kurz vor Weihnachten noch einen gemeinsamen "Nora-Punsch" trinken könnten. Wer Lust hat, wir (Elana und Eli) treffen uns um 19.00 Uhr am Montag den 21.12 im MQ. Würden uns freuen, wenn viele Norianerinnen und Norianer dabei sind zum Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Gute Idee, hat ja schon fast Tradition das vorweihnachtliche Nora Punsch Trinken, bin dabei! und trotz Brand schauts wieder ganz gut aus im MQ: http://www.mqw.at/mediafiles/58/winterimmqNEU_web335.jpg Zitieren
ulmus Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ... vielleicht gehts sichs aus zum:U: Zitieren
Tannalpin Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 ... vielleicht gehts sichs aus zum:U: Das wäre super! Zitieren
ELA Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ...wir (Elana und Eli) treffen uns um 19.00 Uhr am Montag den 21.12 im MQ.... Also, Eli und Ela treffen sich zum Punschtrinken! :-) Das darf man nicht versäumen! Freu mich schon :bounce: Zitieren
Tannalpin Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Hier die offizielle Anmeldeliste für das gemeinsame Punschtrinken. Ich hoffe sie wird noch länger. Das wäre super. - Barbara und Romeo - Elana - Gabi und Andi - Eli und Robert (Ro) - Ulmus und Alice? - Maudi? - Christine? (nur wenn wir schon vor 19.00 Uhr dort sind) Wer ist noch dabei? Zitieren
italbiker Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 bin leider schon vergeben ... (firmenwehinachtsfeier) sonst wäre ich gerene gekommen! viel spass Zitieren
italbikerin Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 bin leider schon vergeben ... (firmenwehinachtsfeier) sonst wäre ich gerene gekommen! viel spass und zudem sind auch noch deine Eltern in Wien... schade schade, dass wir es wahrscheinlich nicht schaffen, aber wir sind zumindest bei der weihnachtsausfahrt dabei :-) Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Da ich nun doch net nach Deutschland fliegen muss, bin ich auch dabei! Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Also ich habs mir einmal im Kalender vorgemerkt und werd zu 90% kommen. Check noch ob Chefin und Kinder auch mitkommen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Also ich habs mir einmal im Kalender vorgemerkt und werd zu 90% kommen. Check noch ob Chefin und Kinder auch mitkommen. na das wär aber nett! Zitieren
Nötschi Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 na das wär aber nett! Hab eh schon ein schlechtes Gewissen. Zitieren
xrace Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 werd montags leider noch im spital liegen (seit sonntag wieder da post-op infektion ), trinkts einen für mich mit Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich werd wahrscheinlich auch vorbeischauen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 @ hearst Phil, da bin ich aber neugierig, ich glaub letztesmal hab ich dich auf Gran Canaria gesehen. Und wir beide wissen das war im Jahr der letzten Winterolympiade. Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 @ hearst Phil, da bin ich aber neugierig, ich glaub letztesmal hab ich dich auf Gran Canaria gesehen. Und wir beide wissen das war im Jahr der letzten Winterolympiade. Nana ich war nach G.C. noch bei dir auf der Winterparty und ich glaub wir sind dann einmal noch biken gegangen. Auf jeden Fall ist's lang her. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 [quote=;2051688]Nana ich war nach G.C. noch bei dir auf der Winterparty und ich glaub wir sind dann einmal noch biken gegangen. Auf jeden Fall ist's lang her. die Schneebarparty (übrigens die letzte) war auch 2006, oder im Jänner 2007...also wäre nett wenn du wirklich kommst! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 werd am MO nach check im Krankenhaus a vorbei kommen- wg der medizin:du: Zitieren
ulmus Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 werd am MO nach check im Krankenhaus noch immer wegen dem Knie? Zitieren
ulmus Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ich hab zwar einen vollen Stress in der Arbeit, aber ich komm auch auf einen Sprung vorbei:U: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 noch immer wegen dem Knie? na , knie kniegt wieder perfekt:) nachdem i am CUBE nix mehr leichter machen kann hab ich mich zum gehirn tuning entschlossen:D Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 geh Hütschi, was willst denn da noch leichter machen ? uuuppps, duckundrenn.... sorry, war aufglegt, späßchen Zitieren
ulmus Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 geh Hütschi, was willst denn da noch leichter machen ? uuuppps, duckundrenn.... sorry, war aufglegt, späßchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.