Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wäre super, wenn wir kurz vor Weihnachten noch einen gemeinsamen "Nora-Punsch" trinken könnten. Wer Lust hat, wir (Elana und Eli) treffen uns um 19.00 Uhr am Montag den 21.12 im MQ. Würden uns freuen, wenn viele Norianerinnen und Norianer dabei sind zum :U:
Geschrieben
...wir (Elana und Eli) treffen uns um 19.00 Uhr am Montag den 21.12 im MQ....

Also, Eli und Ela treffen sich zum Punschtrinken! :-)

Das darf man nicht versäumen! :U:

Freu mich schon :bounce:

Geschrieben

Hier die offizielle Anmeldeliste für das gemeinsame Punschtrinken. Ich hoffe sie wird noch länger. Das wäre super.

- Barbara und Romeo

- Elana

- Gabi und Andi

- Eli und Robert (Ro)

- Ulmus und Alice?

- Maudi?

- Christine? (nur wenn wir schon vor 19.00 Uhr dort sind)

Wer ist noch dabei?

Geschrieben
bin leider schon vergeben ... (firmenwehinachtsfeier) sonst wäre ich gerene gekommen! :( viel spass :wink:

und zudem sind auch noch deine Eltern in Wien...

schade schade, dass wir es wahrscheinlich nicht schaffen, aber wir sind zumindest bei der weihnachtsausfahrt dabei :-)

Geschrieben
@ hearst Phil, da bin ich aber neugierig, ich glaub letztesmal hab ich dich auf Gran Canaria gesehen. Und wir beide wissen das war im Jahr der letzten Winterolympiade.

Nana ich war nach G.C. noch bei dir auf der Winterparty und ich glaub wir sind dann einmal noch biken gegangen.

Auf jeden Fall ist's lang her.

Geschrieben

[quote=;2051688]Nana ich war nach G.C. noch bei dir auf der Winterparty und ich glaub wir sind dann einmal noch biken gegangen.

Auf jeden Fall ist's lang her.

die Schneebarparty (übrigens die letzte) war auch 2006, oder im Jänner 2007...also wäre nett wenn du wirklich kommst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...