Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wenns euch nicht stört schnei ich auch vorbei! :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Achtung - siehe 1.Beitrag: Last Update: - ab 20:00 im Alten AKH - um ca. 21:30 wird zum Kolar in der Laudongasse aufgebrochen (http://www.kolar-beisl.at/3index.html), Tisch unter fixedgear reserviert Unibräu hat mir zurückgeschrieben, dass sie ausgebucht sind, Stieglambulanz, etc. auch. Ich freu mich auf euch. Zitieren
krull Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Fahrst du von daheim aus hin? In dem Fall könnten wir zusammen hinrollen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 passt - roll ma zusammen rein! falls uns jemand nicht findet - meine Telefonnummer: 06neunneun 17998877. LG Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ging an mir vorbei das es eigentlich kein spass treffen und wir saufen halt ist! war für mich trotzdem interessant und wenn ich mal helfen kann meldet euch! und es sollte wirklich keine aussage von mir persönlich gemeind gewesen sein, hab nur eine schlechte art mich auszudrücken! mfg sukram Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 war interessant, lustig und hilfreich. Danke an alle die da waren! Gute Nacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.