Zum Inhalt springen

übersetzung kettenblatt/ritzel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eure unterstützung zum thema "übersetzung kettenblatt/ritzel".

ich stehe jetzt vor der entscheidung welche übersetzung am besten für mich ist und würde mich daher über eure hilfe sehr freuen.

ich fahr am meisten in der stadt mit leichten bergaufstellen, mir wurde empfohlen, eine übersetzung von 46/18 zu nehmen, was sagt ihr dazu!?

momentan habe ich noch ein 52er blatt, gibt es dazu eine passende übersetzung die sich ähnlich verhält? somit würde ich mir das kettenblatt sparen...

vielen dank für eure hilfe, falls es dazu einen tread gibt, bitte kurz bescheid geben!

danke!

lg kngr

Geschrieben

fixed? 52/20!

würde aber eher 52/19 oder sogar 18 nehmen wenns nicht zuvl und zu steil rauf geht!

bin jetzt eine zeit 42/17 gefahren und damit kommt gut überall drüber, jedoch is nicht mit schnell fahren ausser du kannst treten wie ein vieh!

ich versuch jetzt 42/15 und denke mal das es eher meines sein wird!

mfg sukram

Geschrieben

stadt mit steigungen, da ist 46-18 genau richtig...

ist eine übersetzung von 2.55-2.6

also zum 52er kettenblatt bräuchtest du dann wohl ein 20er ritzel...

19er geht auch noch gut, 18er ritzel ist dann vermutlich zu hart, wenn du nicht ein total kraftbetonter typ bist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...