deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 bei uns in Kärnten wirds net kalt und schirch viel spass, nächstes jahr bin ich auch dabei !!! lg Zitieren
Nox Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero bei uns in Kärnten wirds net kalt und schirch viel spass, nächstes jahr bin ich auch dabei !!! lg na kärnten... ghead des mit de temperaturen schon noch zu österreich Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Nox na kärnten... ghead des mit de temperaturen schon noch zu österreich hehe, ja gute frage eigentlich werde mich erkundigen Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von manitou ich wünsche allen daheimbleibenden ein schönes wetter, viel schnee, wind und kälte :devil: . Oba net bei uns! Wir hob'n des Wetter von Mallorca in Österreich... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero bei uns in Kärnten wirds net kalt und schirch viel spass, nächstes jahr bin ich auch dabei !!! lg ö3 zitat heute morgen: "und wieder die kälteste landeshauptstadt heute morgen ist klagenfurt mit 8°" Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von ScottIn ö3 zitat heute morgen: "und wieder die kälteste landeshauptstadt heute morgen ist klagenfurt mit 8°" 8° ist ja nicht kalt bei und wirds erst am nachmittag gscheit worm !!! lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 und ich sag eiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ab auf die piste ............................ schnee, bier, apre`s ski und sonnenschein wünsch euch im flachland viel spass und passts auf eure bikes auf!!! lg KTManiac Zitieren
NoWay Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 also i hoff wirklich net, dass es daheim kalt und schnee hat, weil sonst ärger ich mich nur, dass i net auf die schi steh Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hi leute, schicken euch sonnige gruesse aus zypern. haben schon den 1. sonnenbrand, einfach schoen zum biken hier. schoene gruessen von allen!!!! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 na pass auf glei hat euch da winter aber um so weißer san de pistn da, und de täler, bikes und autos braun vor gatsch lg KTManiac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ajo no ans! wieso sads jetzt scho zrück vom foan????? zu kalt :devil: radl kaputt :devil: zviel wind:devil: lassts euch scho gut gehn da unten lg KTManiac Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac ajo no ans! wieso sads jetzt scho zrück vom foan????? Sie liegen wohl lieber am Strand und genießen die Sonne, anstatt sich am Rad zu schinden... Würd' ich auch so machen.. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ahhhhhh ich checks jetzt! es soll a trainingslager werdn um sich auf die donauinsel vorzubereiten in der prallen sonne während wir uns vorbereiten fürn nächsten winter lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 erfasst auserdem ist das training bei uns viel effektiver......weil wenns zu schön is hat das ganze jo keinen sinn Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero erfasst auserdem ist das training bei uns viel effektiver......weil wenns zu schön is hat das ganze jo keinen sinn Sicher, weil am Strand kommst vor lauter Mädels schauen nur auf (blöde) Gedanken....:love: Das wird aufs biken ganz schnell verzichtet... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von judma Sicher, weil am Strand kommst vor lauter Mädels schauen nur auf (blöde) Gedanken....:love: Das wird aufs biken ganz schnell verzichtet... hehe (verdammt warum bin ich nicht da unten.... :l: lg Zitieren
p.toth Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Habe mir gerade die Wetter-Infos bezüglich Zypern für die nächsten 5 Tage angesehen: Tiefst Höchst 10. Feb 9° 18° wechselhaft 11. Feb 6° 16° Regen 12. Feb 6° 16° bewölkt 13. Feb 2° 14° Regen 14. Feb 2° 10° Regen Ist ja nicht viel anders als bei uns @ScottIn: Kapstadt: Tiefst 17°, Höchst 34°, sonnig - noch 29 Tage! Scherz beiseite, beneide euch ums schöne Wetter - bei uns hat´s geschneit! Gruss nach Zypern, Peter Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von p.toth Habe mir gerade die Wetter-Infos bezüglich Zypern für die nächsten 5 Tage angesehen: Tiefst Höchst 10. Feb 9° 18° wechselhaft 11. Feb 6° 16° Regen 12. Feb 6° 16° bewölkt 13. Feb 2° 14° Regen 14. Feb 2° 10° Regen Ist ja nicht viel anders als bei uns @ScottIn: Kapstadt: Tiefst 17°, Höchst 34°, sonnig - noch 29 Tage! Scherz beiseite, beneide euch ums schöne Wetter - bei uns hat´s geschneit! Gruss nach Zypern, Peter hehe, falls diese wettervorhersage stimmen sollte wirds lustig bei uns ist es zwar nicht ganz so warm, aber Sonnen schein allemal..... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero hehe, falls diese wettervorhersage stimmen sollte wirds lustig bei uns ist es zwar nicht ganz so warm, aber Sonnen schein allemal..... lg Heut' ist ma beim Fahren fast der Ar*** abgefroren, so kalt war es seit Anfang Jänner nicht mehr. Besonders schlimm, weil vorgestern bin ich noch bei 15-18°C herumgekrebst... Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von judma Heut' ist ma beim Fahren fast der Ar*** abgefroren, so kalt war es seit Anfang Jänner nicht mehr. Besonders schlimm, weil vorgestern bin ich noch bei 15-18°C herumgekrebst... bei mir heute das gleiche --> deshalb bin ich nach einer gewissen zeit doch aufs ergo umgestiegen lg Zitieren
Michi Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von judma Sicher, weil am Strand kommst vor lauter Mädels schauen nur auf (blöde) Gedanken....:love: Das wird aufs biken ganz schnell verzichtet... definiere "blöde Gedanken" wenns um Mädels geht... unanständig ja (die hab i a immer), aber "blöd" Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Michi definiere "blöde Gedanken" wenns um Mädels geht... unanständig ja (die hab i a immer), aber "blöd" er meinte auch sicher unaständig.. lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 @michi was sagtn dei freundinn dazu lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac @michi was sagtn dei freundinn dazu lg KTManiac sie weiß es jo noch nicht....... :devil: lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.