krull Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 http://ceskyss.blogspot.com/ Schaut nach einer interessanten Strecke aus. Wird Zeit, dass wir auch sowas auf die Beine stellen. LG Oliver Zitieren
knightos Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 feine sache:love:, bin fix dabei. hab zwar leider noch kein MTB aber spätestens nächsten winter hab ich eins. PFADFINDEREHRENWORT !! :s: Zitieren
random Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 schließe mich an. heut wars voll lustig im schnee. aber mit nem MTB wärs lustiger. son ding muss her. einige hypsche stellen im video, aber ka woher die wusste wie sie zu fahren haben.. vll läuft das auch als orientierungslauf oder so.. Zitieren
krull Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 schließe mich an. heut wars voll lustig im schnee. aber mit nem MTB wärs lustiger. son ding muss her. Da kann ich dich nur bekräftigen. In der Stadt fahren mag ja ganz lustig sein, aber im Wald fahren ist ganz eine andere Liga. Keine Aggression, keine Abgase, kein Stress, nur Flow... Zitieren
Sukram Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Keine Aggression, keine Abgase, kein Stress, nur Flow... LANGWEILIG! Zitieren
knightos Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Da kann ich dich nur bekräftigen. In der Stadt fahren mag ja ganz lustig sein, aber im Wald fahren ist ganz eine andere Liga. Keine Aggression, keine Abgase, kein Stress, nur Flow... voll, mit 15 bin ich noch in neuwaldeg mit meinem mtb unterwegs gewesen dann kam das skaten und kiffen :f: .... und eine 8 jährige bike pause. also, back to the roots-offroad is das allerfeinste. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.