dominik24 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 gebts heute gas burschen/mädls! wünsche allen norianern viel glück:wink: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 :f: auf wetter.at schauts für morgen in mödling ganz gut aus, trocken und 10° Fast hats gstimmt. In Mödling zumindest...War trotzdem guter Saison-Opener und nett mit euch.... Gratulation zu euren Stockerlplätzen (SONJA, Dominik, Gü.....)! Zitieren
xrace Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 durch einen kettenriss kurz vorm hafnerberg hab ich die erste gruppe verloren und den anschluss trotz vollen einsatzes nimma gschafft. besseres wetter wär a hit gewesen Zitieren
dominik24 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Fast hats gstimmt. In Mödling zumindest...War trotzdem guter Saison-Opener und nett mit euch.... Gratulation zu euren Stockerlplätzen (SONJA, Dominik, Gü.....)! Saisoneröffnung gelungen, der 3. Platz von dir kann sich aber auch sehen lassen:toll:... hoffe die gesundheitlichen Strapazen vom letzten Jahr sind alle überwunden... because it's time to kick ass:zwinker: Gratuliere allen Norianern/Innen! Zitieren
italbiker Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ja stimmt, super saison start, es gab wirklich viele norianer am start. und das rennen nach einem unruhigen start hat sich für mich positiv entwickelt. gratulation an alle norianer/innen und speziell dominik, gü und sonja danke an gab für die guten tipps in malle , mein erstes rennen im feld ist stürtzfrei und für meine zwecke sehr erfolgreich verlaufen... dass ich am ende nicht mehr mitsprinten konnte (wegen abrutschen vom pedal ) ist auch wurscht, wichtig ist dass ich mich gut gefühlt habe und das rennen sehr viel spass gemacht hat ... vielleicht fahre ich heuer doch noch ein paar RR-marathons zwischen meinen MTB marathons danke auch an GÜ der mir die richtige motiviation gegeben hat um mit der ersten verfolgergruppe ins ziel zu kommen cu soon marco Zitieren
ulmus Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Gratulation den NorianerInnen:klatsch: ... Ergebnisliste - wo? Zitieren
dominik24 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Gratulation den NorianerInnen:klatsch: ... Ergebnisliste - wo? here you are: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100411M%C3%B6dling/20100411M%C3%B6dling.html Zitieren
daaniii Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 kalt wars aber def lustig!! wo/wann kann man die photos vom rennen sehen?? (also vor allem der photograph auf dem ersten (??) anstieg (habs vergessen welcher es war^^, der stand in einer kurve) Zitieren
mraudi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 wo/wann kann man die photos vom rennen sehen?? ...sollts hier geben: http://www.radchallenge.at/ lggü Zitieren
daaniii Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 dankeschöön =)... auch wenn ich nirgends (außer siegerehrung) drauf bin Zitieren
mraudi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 dankeschöön =)... auch wenn ich nirgends (außer siegerehrung) drauf bin besser als umgekehrt.. Zitieren
italbiker Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 zur info für die norianer die nicht bei den news schauen : einen tollen bericht über das rennen ist darunter zu finden http://www.sportnora.at/teamsportnora/news/2010/wienerwald/index.htm lg, marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.