Zum Inhalt springen

Nora @ ALPENTOUR ´10, 3.-6.Juni


Croco-Hü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die

 

12. Int. Alpentour Trophy 2010 für Biker findet heuer vom

03.06. - 06.06.2010

 

statt.

 

Die Norianer schätzen seit Jahren die unkomplizierte Möglichkeit,

den Flair eines internationalen Etappenrennens zu erleben.

Die Etappen sind technisch fordernd, vor allem die Downhills auf der Planai

Biken in der traumhaften Bergwelt rund um Schladming, und den Profis auf die Beine schaun:toll:

 

3. Juni - 1. Etappe: Schladming - Ramsau - Schladming - 69 km/2100

 

4. Juni - 2. Etappe : Schladming - Reiteralm - Schladming - 58 km/1600 hm

 

5. Juni - 3. Etappe: Schladming - Hochwurzen - Schladming - 72 km/2950 hm

 

6. Juni - 4. Etappe: Schladming - Hauser Kaibling - Schladming - 52 km/2100 hm

 

 

zur HP der Alpentour Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr war ich als zuseher dabei und nur die letzte etappe mitgefahren... :jump: genial!

 

dieses jahr will ich unbedingt mein erstes etappenrennen bestreiten und die alpentour eignet sich dafür! :toll:

 

welche Norianer möchten mit mir und dem HÜ (bist du auch wieder dabei?) die tolle landschaft und die schwierige abfahrten bewältigen? :U:

 

i freue mich schon drauf :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

man sollte sich aber relativ bald anmelden... (deadline 15 mai) und da die anmeldung in einem 3er team weniger kostet, wäre es besser bald zu wissen wer noch unter den norianer mitfahren will....

 

bis jetz fix dabei: ich und klaus... wir bräuchten also einen dritten :D oder eine dritte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...