Sali22 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 möcht eine manitou skarep platinum gabel zerlegen. brauch ich spezial werkzeug dazu ? oder gehts ohne. ciao sali. Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 kommt drauf an was du machen willst, bei einem normalem Service braucht man keine (zumindest bei der Travis). Da ich nicht weiß um welches Modell es sich handelt: http://www.manitoumtb.com/index.php?page=support Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 danke für den link. verliere öl bei meiner gabel. mal schauen was da los ist. ciao sali. Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 kommt drauf an wo, wenn bei den Staubabstreifern ist, musst du evtl. die Abstreifer und die Dichtungen tauschen. Soll kein Problem darstellen, wenn man ein Wengerl improvisieren kann Achtung beim bestellen: Vorher beim EHS (Generalimporteur Manitou Österreich) an und frage nach ob es die Dinger lagernd gibt. Wenn ja, bestellen beim Händler deines Vertrauens. Wenn NEIN, schreib Manitou UK oder USA an (ja nicht AUT oder DE), die schicken dir die Teile schneller. Und sind zuverlässiger Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Geschrieben 25. Dezember 2009 alles klar. werds versuchen. nochmals danke. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.