Zum Inhalt springen

jährliche psv jahres ausklangs ausfahrt in die lobau


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute 27.12.

 

wieder kamen zahlreiche biker , gäste , sponsoren und freunde des vereins zur psv ausfahrt in die lobau ,

wo in mehreren gruppen ca 1,5 std durch die lobau geradelt wurde,

 

und wie jedes jahr danach im cyclodrom es ein kostenloses frühstück vom ströck sowie punsch und tee bei lagerfeuer gab !

 

heuer /heute 27.12. wurde sogar das event in der krone S67 angekündigt !

 

kurz zuvor hatte unser oberinspector und sportl leiter (merida 1) noch einen kleinen einsatz in florisdsdorf :)

deshalb konnte er nicht mit fahren , war aber kurz nach dem einsatz sofort bei uns ;)

 

nähers :

 

http://wien.orf.at/stories/412311/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...