Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alucard hallo ralf1

Wir sind heute Abend in einem Raum gefahren. Vielleicht könntet Ihr mal schreiben mit wieviel Systemgewicht Ihr unterwegs wart, damit man mal ein anhaltspunkt hat. Ich war mit 83kg+8kg Bike =91kg Systemgewicht unterwegs. Alucard und ich sind bei 4% Steigung eine zeitlang mit voreingestellter Max. Leistung gefahren Alucard 333Watt ich 375 Watt und Alucard war 0,9 km/h schneller.

Gruß Christoph

Was war mit mac world los, bei der Hälfte war schluß? Am Anfang ganz schön Gas gegeben!

Bis zum nächsten mal.

Geschrieben

Hallo Christoph,

ich glaube das kaum noch einer mit der Gewichtsanpassung fährt. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich auch ohne gefahren bin. Ich warte da mal ab bis Tilo eine Lösung gefunden hat, das das Systemgewicht wieder angezeigt wird.

Zu mir, ich bin seit 2 Monaten krank gewesen und traininiere erst wieder seit einer Woche. Das war wohl ein wenig optimistisch von mir. :D

Viele Grüße

Marc

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin Mondfeld einmal alleine und das zweite Mal auf dem Daumserver gefahren. Das von mir eingestellte Gewicht habe ich nicht geändert, d. h. ich bin beide Male mit demselben Gewicht und derselben Ergoplanetversion 1.3.4 gefahren:

Mondfeld.jpg

Gruß

Kirsche

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es sind die Abende wie dieser wo ich wieder ganz genau weiß warum ich den ganzen "Krempel" hier mache :sm:

Mondfeld ist eine Institution - die Mutter aller Online Roadmovies!

In 12 Tagen gibt es die große Mondfeld Trophy Battle :devil:

@macworld: Hatte mich schon auf einen Kampf auf der letzten Abfahrt eingestellt, aber dank deinem Wattlimit war die Sache schon vorher klar. Freue mich schon aufs nächste mal :wink:

Geschrieben

Hallo Tilo,

war aber trotzdem ein schön enges Rennen, hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Die letzten Körner habe ich mir für die Trophy aufgehoben.:D - Hoffentlich :bounce::bounce:

Viele Grüße

Marc

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ergonauten!

Es sind in raum 1 11 personen angemeldet! Ich habe mich bereits auf raum 2 umgemeldet. Ihr solltet euch auch ummelden.

Sportliche Grüße

RR (der hofft nicht allein fahren zu müssen)

Bearbeitet von rennrad88

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...