Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

14:45

wer da is,is da

wer ned,der eben ned :D

Heute, Donnerstag

Häufig scheint die Sonne. Es ziehen nur ein paar hoch liegende Wolken durch, die den Sonnenschein höchstens vorübergehend ein wenig trüben. Nur schwacher bis mäßiger Wind. Es wird sehr mild, die Temperatur steigt auf bis zu 15 Grad. :jump::D:cool:

Geschrieben
bin dabie, beim aufbau, helfen und bisserl fotografieren.

mitfahren ist in meinem zustand nicht möglich denn selbst die kinder werden mich herbrennen.

Dann sollten wir gemeinsam um die Leistungsdiagnose fahren :rofl:

Geschrieben

[quote=;2097702]Dass a perfektes Bikewetter ist. :)

Würde auch gerne mitfahren, aber zu diesen Zeiten geht's bei mir leider ned.

Der Jimmy ist der einzige Tour Guide den ich kenn der immer vor vereinbarter Zeit los fährt.

Somit guided er immer sich selbst:rofl:

ganz ehrlich, selbt die nächsten 3-4 wochen ists abends noch nicht lang genug hell das 17:00 irgendwie sinn macht ohne im dunklen rum zu gurken.

Geschrieben

ganz ehrlich, selbt die nächsten 3-4 wochen ists abends noch nicht lang genug hell das 17:00 irgendwie sinn macht ohne im dunklen rum zu gurken.

..stimmt-bin um halb 7 zH gewesen,da is scho recht schattig....

und das im wahrsten sinne :o

biken cobencl und umgebung is im moment noch fürd fisch,soviel dreck hats ned einmal auf der LTG runde :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...