Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf selbiges ergebniss haben sich mein schatzi und ich heute auch geeinigt.

wald und gatsch auf keinen fall!

sollte es trocken sein dann mit stadtrad oder SS gen greifenstein, aber vermutlich wird nichtmal das drin sein:(

Geschrieben
auf selbiges ergebniss haben sich mein schatzi und ich heute auch geeinigt.

wald und gatsch auf keinen fall!

sollte es trocken sein dann mit stadtrad oder SS gen greifenstein, aber vermutlich wird nichtmal das drin sein:(

im moment schauts gut aus-werd greifenstein,katzelsdorf,passauer oder judenau und irenental und über westen dann rein,fahren.

wer mit will-melden

Geschrieben

ich glaub ich geh heute schwimmen, im hallenbad

...und ?

BITTE ES PISST SCHON DIE GANZE WOCHE :k:

ich war gestern im wald-super unfahrbar die nächsten wochen !

heut GSD ein regenloch erwischt- früh und nm :cool:

Geschrieben

[quote=;2113843]Bist du in einer anderen Zeitzone? 19.00 ist doch nimmer Nachmittag?:D

...naja wieso?

s' nachmittagsschlaferl wird schon am NM begonnen haben,nur hats halt bis am frühen abend gedauert :o

Geschrieben
bin dabei

mtb ist eh im oa***, nie wieder gatsch:s:

was ist denn mit der "handmade in USA" Kraxen jetzt schon wieder?

Renner in super gemütlich ultra langsam erholungstempo würd ich glaub ich auch packen.

muss nur noch einen neuen hinterreifen auftreiben bzw. hoffen das schwalbe sein packerl bis mittwoch schickt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...