Birki Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 nächsten DoDay wieder das MTB eh ... aber nur wenns ned so schmutzig is ... lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 eh ... aber nur wenns ned so schmutzig is ... lg birki geht scho wieder a paar "kleinere lacken" gibts aber schon noch Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 ich hoff, dass ich bis do mein bike wieder hinbekomm Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 ich hoff, dass ich bis do mein bike wieder hinbekomm wo warst heute vm beim wien west ????? was is mit deinem bike ? Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 vor kurzem kette gewechselt wenn ich jetzt am mittleren kb bin bleibt die kette dauernd hängen und wird wieder mit raufgenommen. unter last äussert sichs natürlich extremst, bergauf fahren kann ich vergessen im moment. kassette, schaltwerk, schaltauge wird noch getauscht mittleres kb wechseln test ich am montag deshalb war ich am vm ned dabei bin so genervt, is so schön draußen. (nein, an einem verregneten wochenende kann das natürlich ned passieren!) mittleres kb schaut eh scho mitgenommen aus, auch wenn ich's schräg find, dass ichs nach 2,5 jahren tauschen muss. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 @ greyz 1. du hast zu viel moarch 2. in zukunft regelmässig kette messen und rechtzeitig wechseln,ich hab das vor einer std grad erledigt. Zitieren
grey Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 haha, ja mein antritt is scho derb.. hab bisher 1x / jahr im frühjahr kette gewechselt, reicht wohl nicht edit: mich ärgerts halt, dass ich vor 2 monaten großes service machen hab lassen.. Zitieren
NoRush Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 komm grad von einer runde. Schafberg, naturlehrpfad,michaelerberg, hameau, exelberg, schottenhof, heuberg, kruzeichenwiese, feuerwache alles ziemlich trocken, bis auf die üblichen gatschlöcher und das bei 24 grad vielleicht bleibt´s jetzt ein bissl länger trocken Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 komm grad von einer runde. Schafberg, naturlehrpfad,michaelerberg, hameau, exelberg, schottenhof, heuberg, kruzeichenwiese, feuerwache alles ziemlich trocken, bis auf die üblichen gatschlöcher und das bei 24 grad vielleicht bleibt´s jetzt ein bissl länger trocken Jimmy aka Schleifwalze und ich waren heute auch oben... fein wars :k::rofl::love: Zitieren
NoRush Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Jimmy aka Schleifwalze und ich waren heute auch oben... fein wars :k::rofl::love: wos foarst denn auch mit dem zoarten jimmerl. der nimmt sich ja immer nur schwächere mit zum verheizen:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 wos foarst denn auch mit dem zoarten jimmerl. der nimmt sich ja immer nur schwächere mit zum verheizen:devil:..stimmt ned-gestern hat mich der vinzenz gefickt niki du nudl-mit deine 23 muass da einfach mehr gehn :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 UND nächster DoDay wird sicher pipifein-freu mich schon :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Du wart nur bist in mein Revier kommst, Jimmy dann wird dir no schlecht werden Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Is im Moment ned noch recht gatschig? Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 [quote=;2119660]Is im Moment ned noch recht gatschig? lieber viellieb! tust du nicht lesen die beiträge:confused: trocken bis auf die üblichen gatschlöcher (welche aber auch nach 6 wochen regenfrei nicht austrocknen;)) also trau dich:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 [quote=;2119660]Is im Moment ned noch recht gatschig? ..kommt auf die wegwahl an lb herr bestäuber sa saudreckad-gestern fast nyx ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 lieber viellieb! tust du nicht lesen die beiträge:confused: trocken bis auf die üblichen gatschlöcher (welche aber auch nach 6 wochen regenfrei nicht austrocknen;)) also trau dich:wink: kennst den viellieb no immer ned - der tut nur posten fahren nyx lesen nyx Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 @NoRush: Bei deinen Postings lese ich immer drüber. @Jimmy: Bin voi im Training. Wochenende woar supa. So viele Km und nyx tut weh... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 [quote=;2119681] @Jimmy: Bin voi im Training. Wochenende woar supa. So viele Km und nyx tut weh... tu mal einfach nur püntlich sein und mitfahren..... wieso bist sa nyx bei wien west mitkommen ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 tu mal einfach nur püntlich sein und mitfahren..... wieso bist sa nyx bei wien west mitkommen ? @ zuspät kommen: Ich hab am Donnerstag leider noch was arbeiten müssen. Ich war ned in Wien und hab's erst am Samstag zu Mittag gelesen. Bin dann noch Mauerbach, Dopplerhütte runter und Goldenes Bründl gefahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 ...schaut jo guad aus Der weitere Trend Am Donnerstag viel Sonnenschein, nur ein paar dünne, hoch liegende Wolken. Eher schwacher Südwind. Frühsommerlich warm mit bis zu 24 Grad. DF 17:00 Abfahrt :bounce: TinTin Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ..stimmt ned-gestern hat mich der vinzenz gefickt niki du nudl-mit deine 23 muass da einfach mehr gehn :D sichst jimmerl. i brauch gar niemanden dazu. i vernicht mich immer allein:f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 sichst jimmerl. i brauch gar niemanden dazu. i vernicht mich immer allein:f: ...jo,aber beim heurigen Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 IST AM DO IRGEND JEMAND DABEI DER MEIN TEMPO FÄHRT:megaph: weil allein mit den 2 wahnsinnigen (jimmy, tintin) kann des gar nix. Zitieren
Wicht Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 So wie es aussieht ich. Warat eh gut, wennst mitfährst, damit ich rüber Richtung 14. finde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.